Freundliches Personal. Alles frisch und sauber. Ganz viel Auswahl an fluit. Sehr gut. Weiter so. Gehe immer wieder gerne hin.

Schnellrestaurants / Catering in Neunkirchen an der Saar

Sehr freundliches Personal. Alles top. Schön sauber. Ganz viel Auswahl. An Fleisch und Wurst. Fleischkäse ist einfach geil. Bratwurst. Hackfleisch top. Immer wieder gern. Alles frisch. Das sieht man.

Fleischereien / Lebensmittel in Ottweiler

Personal so la la. Die Filialleiterin ist überhaupt net freundlich. Sehr oberflächlich. Ware net so toll Qualität. Könnte sauberer sein. Ich gehe nicht mehr hin. Würde es net empfehlen.

Bäckereien in Sankt Wendel

Sehr gute Erfahrung gemacht. Gehe immer sehr gerne hin. Top Ware Qualität. Backwaren top. Sehr freundliche Mitarbeiter und immer hilfsbereit. Alles immer gut aufgefüllt. Sehr sauber. Immer wieder gern. Und ganz viel Auswahl an Kosmetik.,Tee, Backware, Getränke, Bio. Alles top.

Drogeriewaren / Reformhäuser in Reit im Winkl

Die Philippinen ist überhaupt net freundlich. Es wird sich um Kundschaft net bemüht. Bestellt man Brot. Bekommt man Fluit. Einmal und nie wieder....... Qualität könnte besser sein.

Bäckereien in Schiffweiler

walkingwomen Nun, aber mit der deutschen Sprache hapert es sogar bei Deutschstämmigen. Wenn wir auf den Philippinen arbeiten müssten, hätten wir wohl auch Sprachprobleme.

Qualität naja. Und gebt bessere Qualität. Und die Mitarbeiter nie gut drauf. Kein Freundlichkeit nix. Die sind nur gestresst und genervt. Kein gutes Arbeitsklima. Filialleiterin gar nicht gut,zu den Mitarbeitern. Sehr sehr schade. Das man so mit de Leute umgehen kann. Ich finde es könnte auf jeden Fall besser sein.

Bäckereien / Lebensmittel in Ottweiler

Ernst Weishaupt Kann die Bewertung nicht teilen, mache selbst andere Erfahrungen. Von meiner früheren Bewertung muß ich lediglich einen Stern wegnehmen: Das Angebot von Brötchen mit Sonnenblumenkernen ist wiederholt bei Öffnung noch nicht erüllt, da diese Art auch vor Ort gebacken wird und das wiederholt erst später als 5.00 Uhr gelingt. Ansonsten hat sich die Angebotspalette in der letzten Zeit auch auf andere Kreationen erweitert (z.B. Dinkelbrot, Veganobrot, Dinkelbrötchen u.s.w.). Freundlichkeit war bis dato bei dem Personal durchweg gegeben. Wäre dies nicht so, wäre ich schon längst kein Kunde mehr, da ich auf dem Fußweg zu dieser Bäckerei ( 2 km) andere Einkaufsstellen kontaktieren könnte.
    Ein golocal Nutzer Das Ladenlokal ist sauber.
    Die Bedienung scheint freundlich.
    Die Qualität der Backwaren scheint akzeptabel.

Und dann nur ein miserabeler Stern?

Vorne die theke sauber. Kuchen siehn geil aus... Schön....aber hinten alles dreckig. Ich würde dort kein Kuchen kaufen. Wegen Sauberkeit und Hygiene. Kann ich gar net empfehlen. Weil die Sauberkeit ist nur vorne wo die Kunden es sehen. Hinten alles dreckig. Lieber vermeiden

Bäckereien / Lebensmittel in Ottweiler

Sehr top Qualität. Hat ihren Preis. Aber das bezahle ich gern. Weil ich weiß, ich hab top Qualität. Und das merkt man an de Geschmack. Immer sauber. Und sehr freundlich... Kann man weiter empfehlen. Von allem etwas da. Wurst. Fleisch. Schwenkbaren. Lyoner. Bratwurst. Steak. Usw..... Top

Fleischereien / Lebensmittel in Ottweiler

Sauber.. Freundliche Mitarbeiter... Gehe sehr gerne hin. Weiter so...

Imbiss in St. Wendel

Sehr ordentlich. Alles sauber... Viel Auswahl. Und sehr freundliche Mitarbeiter... Kann man empfehlen... Weiter do.

Reformhäuser in Neunkirchen an der Saar