Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 23 Bewertungen


    Wir mussten uns dringend für ein neues Auto entscheiden da wir mit unserem alten sehr unzufrieden waren vertraglich wurden wir übers Ohr gehauen und mehr Platz für unseren Nachwuchs brauchten also entschieden wir uns beim Autohaus Koch vorbei zu schauen da Bekanntschaft auch vor kurzem sich ein Auto da gekauft haben, und schwer zufrieden sind.
    Meine Frau und ich haben uns direkt in den Vw tiguan r-line verliebt und haben mit dem Mitarbeiter Ali Bayam über alle Details des Wagens gesprochen. Ich muss sagen das wir noch nie so gut und ehrlich beraten wurden. Wir waren und sind sehr zufrieden mit dem Autohaus Koch mit dem Herrn Bayam und vor allem mit unserem neuen Tiguan.
    Mit freundlichen Grüßen
    S.Pfingsten

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Oberursel im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.