Die Frauenarztpraxis von fr dr hiller ist einfach die beste . Als ich schwanger war hat man sich Super um mich gekümmert , man ist sehr verständnissvoll und auch die Schwestern lieben ihre Arbeit . Ich habe mich in den 9 Monaten Schwangerschaft dort sehr wohl gefühlt und sich heute nach der Geburt kümmert man sich fürsorglich . Man wird sehr gut beraten sei es in der Praxis oder am Telefon . Kann diese Praxis nur empfehlen .

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin

In diesen Kindergarten sind schon 2 meiner Cousinen gegangen und auch ich habe dort mein Praktikum absolviert . Die Erzieherinnen sind Super freundlich , haben viel Verständniss und machen ihre Arbeit mit sehr viel Herz und liebe . Die Kinder haben große räume die wunderschön gestaltet wurden , genauso der Spielplatz . Der Tagesablauf ist nicht jeden Tag der gleiche sondern wird individuell gestaltet . Für mich einer der besten Kitas in 13125 :)

Kindergärten in Berlin

Deichmann ist immer die erste Wahl von mir wenn es heißt " wir brauchen was neues " . Leider ist es so das Deichmann nicht jeden Trend im Sortiment hat viele Größen gibt es einfach nicht sollen dann nachbestellt werden , werden die aber nicht . Die Auswahl an kleinkinderschuhen für Jungs ist meiner Meinung leider auch eher mangelhaft . Die Preise sind ganz ok für die Schuhe . Es nervt leider auch das man ständig an der Kasse nach Einlegesohlen , Pflegespray und anderes gefragt wird , die Preise der Pflegesprays sind auch sehr überteuert .

Schuhe in Berlin

Schöner schmuckladen für klein und groß . Besonders Teenager und Mädchen kommen hier auf ihre kosten . Die Preise sind eigentlich sehr gut , die Auswahl sehr groß und es gibt immer wieder neues . Die Atmosphäre ist angenehm . Die Größe des Ladens ist leider nicht gerade sehr groß und es ist sehr schwierig mit einem buggi hinein zu kommen auch für Rollstuhlfahrer ist es schwer den Laden zu betreten .

Schmuck / Bekleidung in Berlin

Habe vor kurzem Passbilder meines Sohnes machen lassen , die Inhaberin die eigentlich immer genervt wirkt , sagte also was wir tun sollten und war leicht gereizt als die ersten Bilder nix geworden sind . beim 5 mal hat es dann geklappt das Ergebniss war auch sehr schön leider finde ich die Art wie die Dame arbeitet einfach nicht gut . Sie wirkt genervt und gelangweilt und das es ihr gar keinen Spaß macht . Die Preise sind einigermaßen ok .