Was soll mach schon sagen?! Ein riesen Shopping Centre wo man alles bekommt was das Herz begehrt. Kleidung, Elekttronik, Essen und vieles weitere. Ich bin wirklich sehr gerne dort weil man einfach alles bekommt was man braucht. Die kostenlosen Parkplätze dazu sind auch optimal. Ein muss für alle Regensburgbesucher bzw. Ortsansässige. Einziges Manko: Das DEZ gemischt mit dem Berufsverkehr ist für Menschen wie mich, die in der Nähe arbeiten, eher nicht so schön.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Regensburg

Im San Francisco gibt wirklich leckeren Kaffee. Wer sich einfach mal hinsetzen will und den Trubel der Leute in den Arcaden beobachten will ist hier genau richtig. Ein guter Kaffee, dazu einen kleinen Snack und dann kann man auch schon damit beginnen. Ausserdem ist es ein guter Treffpunkt um mit Freunden zu quatschen oder um einfach mal ein bisschen abzuschalten. Die Preise sind etwas erhöht, insgesamt stimmt aber die Preis Leistung!

Cafés in Regensburg

Es ist eine echt gute Mischung aus Bar und Restaurant. Das Essen ist dort recht gut und es sind große Portionen. Abends kann man auch gut und gerne auf ein Paar Cocktails ins Margaritas gehen. Es gibt mehrere verschiedene Cocktail Aktionen. Die Preise für Essen und trinken sind absolut in Ordnung und die Bedienungen sind immer nett und recht freundlich. Ein Besuch lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Regensburg

Wer Fastfood will und mal keine Lust hat, die üblichen Ketten wie BK, MC oder Subway zu besuchen kann durchaus mal reinaschauen in den KFC. Was es dort gibt? Hünchen zum abwinken. Wie die Bedingugen der Haltung der Hünchen war oder ist erfährt man natürlich nicht aber das weis man ja bei anderen Fast Food Ketten auch nicht. Trotzdem ist zu sagen, dass KFC schön eingerichtet und es lohnt sich ein Besuch vor allem bei speziellen Gutscheinaktionen.

Schnellrestaurants in Regensburg

Da es sich um eine Sportgaststätte handelt muss man mit der Bewertung natürlich etwas vorsichtig sein. Trotzdem bitet der Sportclub verschiedene Gerichte an die man dann bewerten kann. Ich persönlich finde das Essen ganz ok für eine Gaststätte und preislich liegt es sicher auch im Budget der Berufschüler die nur ein paar Meter dort hin haben. Insgesamt ist es eine Alternative zum Kiosk und sicher ein guter Treffpunkt um in den Pausen miteinander zu quatschen und etwas zu Essen. Die Bedienungen sind machmal etwas unfreundlich und wirken teilweise ein bisschen überfordert. Deshalb 3 Sterne

Restaurants und Gaststätten in Regensburg

Ich mag Sushi und gehe gerne zum Sushi essen. Dort schmeckt es mir auch sehr gut. Vor allem ist man mit dem Bus schnell dort und kann es leicht erreichen. Die Bedienungen sind immer freundlich. Die Auswahl des Essens ist auch sehr gut. Man kann zudem aus verschiedenen Tagesgerichten bzw. Menus für 2 Personen auswählen. Die Preise sind auch in Ordnung. Ein Besuch lohnt sich sicher !

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Regensburg

Die Lage am Bahnhof ist einfach sehr gut. Außerdem ist es natürlich ein großer Vorteil das man von dort aus fast alle wichtigen Ziele in Regensburg erreichen kann, also man ist sehr schnell in der Innenstadt. Die Preise sind mittlerweile leicht angehoben. Besonders für Trinken und Popkorn zahlt man erhöhte Preise. Da lokal ein Kino bei uns ist gehe ich nur noch selten ins Cinemaxx z.B. bei speziellen Aktionen wie dem "Männerabend'. Insgesamt aber trotzdem ein schönes Kino

Kinos in Regensburg

Kaufe öfters im Fleisch und Wurstladen ein. Nimm z.B. manchmal größere Mengen ab für Grill oder Familienfeste. Preislich ist immer alles sehr gut und von sehr guter Qualität. Die Gastwirtschaft bietet große und leckere Portionen an. Bin immer wieder gerne drinnen. Vor allem wird viel noch von selbst gemacht und schmeckt daher einfach frischer und somit leckerer. Einfach mal selbs reinschauen!

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Ponholz Stadt Maxhütte-Haidhof

Ich Kaufe gerne dort ein. Die Semmeln schmecken mir wirklich gut. Insgesamt ist es auch sehr gut gemach mit der Konditorei und den Sitzmöglichkeiten wie in einem kleinen Kaffee. Dieser schmeckt übrigens auch recht lecker. Besonders geeignet ist es zum Frühstücken oder für eine kleine Schaffenspause z.B. am Nachmittag. Insgesamt Daumen nach oben. Sehr gut macht weiter so! : )

Bäckereien / Cafés in Burglengenfeld

Bin nun seit 4 Jahren im Therapiezentrum zum Trainieren. Insgesamt muss man sagen gibt es alle geräte die es in einem großen Fitnessstudio auch gibt. Deshalb lässt sichs ganz gut trainieren, es seidenn es ist ein großer ansturm im Therapiezentrum. (z.B. Samstag) Die Leute sind alle sehr nett der Chef jedoch könnte sich eine Scheibe davon abschneiden. Die Preise sind meiner Ansicht etwas erhöht. (43 Euro für einen Jahresvertrag)

Physiotherapie / Ergotherapie in Maxhütte-Haidhof

Ollerbayer Dem kann ich nur beipflichten. Zu den Preisen: na ja, die Fitnessstudios langen auch ganz schön hin!