Bin immer wieder gerne in den Arcaden mit angrenzenden Bahnhof. Es gibt dort einfach sehr viele Läden wo man unterschiedlicheste Sachen findet. Viele Essensbuden und Restaurants, Das Pizza Rossa bietet frisch zubereitete Pizzen an, die im anschluss daran aufgewärmt werden. Für zwischendurch in Ordnung meinen Geschmack triffts aber auf die Dauer nicht. Preis i.O

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Regensburg

Bin immer wieder gerne in den Arcaden mit angrenzenden Bahnhof. Es gibt dort einfach sehr viele Läden wo man unterschiedlicheste Sachen findet. Viele Essensbuden und Restaurants, Elektrohändler und viele Mode und Lifestyle Läden. Die Arcaden ist quasi wie ein Rohr wo man ziemlich oft durchgehen muss. Also man kann diese quasi gar nicht umgehen. Trotzdem finde ich persönlich das Donau Einkaufszentrum schöner und es gibt mehr interessante Läden für mich.

Kaufhäuser in Regensburg

Das Subway ist ne gute alternative zu McDonalds oder Burger King. Ich gehe nur ab und zu zum Subway und deshalb ist es eigentlich jedes mal etwas besonderes dort hinzugehen. Das Essen wird jedem etwas anders schmecken, mir persönlich schmeckts aber. Einziges Problem ist der hohe Andrang um die Mittagszeit, und die damit verbundenen Platzprobleme im Subway drinnen. Aber beim Sub zum Mitnehmen gibts dabei keine Probleme.

Schnellrestaurants in Regensburg

Es gibt eine rießige Auswahl an diversen Produkten bei der Metro. Lohnend sind hier vor allem Dinge die man durch die Steuer wieder reinholen kann. Wer für den Privaten Haushalt etwas kauft das er nicht auf die Steuererklärung setzen will muss oftmals damit rechnen, nicht grade die günstigsten Angebote zu finden. Trotzdem gehe ich aufgrund der großen Auswahl immer wieder gerne rein.

Großhandel / Großmärkte in Regensburg

Ich persönlich finde den MediaMarkt recht gut. Er hat eine gute Auswahl an Elektrogeräte und hat auch öfters im Jahr diverse Aktionen (z.B alt gegen neu Aktionen oder 0% Finanzierung). Mag sein das manchmal kein Mitarbeiter zum Ansprechen bereitsteht, bin aber schon öfters vom Wissen der Mitarbeiter überrascht worden. Kann aber natürlich auch mal sein, das man nicht grade den aller größten Spezialisten erwischt und die Beratung nicht so gut ausfällt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Regensburg

Der Saturn ist sehr groß und hat eine rießige Auswahl an verschiedenen Elektrogeräten. In den meisten Fällen findet man sicher auch nach den Dingen nachdem man sucht. Prinzipiell finde ich aber den MediaMarkt etwas transparenter und spricht mich etwas mehr an. Die Beratung ist, auch zu meiner Überraschung. beim MediaMarkt etwas besser. Trotzdem sind die Berater vom Saturn bemüht den Wünschen zu entstprechen.

Unterhaltungselektronik in Regensburg

Eine urige und historische Brauerei. Das Essen dort ist wirklich sehr gut und "Bayerisch zünftig". Ein leckerer Schweinsbraten mit Knödel dazu ein erfrischendes Kneitinger Bier, mehr braucht man eigentlich gar nicht. Ausserdem würde ich jedem, z.B. in kleineren Gruppen eine Brauereiführung empfehlen. Mit anschließender Verköstigung versteht sich natürlich. Also einfach mal reinschauen und die gute Stimmung geniesen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Regensburg

Es ist echt was besonderes im Kullmans. Man könnte (fast) meinen das man in einem amerikanischen Laden ist. Meistens gehen wir in größeren Gruppen zum All you can eat Burger essen hin. Es schmeckt wirklich sehr gut und ist preislich auch in Ordnung. Die Leute drinnen sind nett und es macht echt immer wieder Spaß hinzugehen und dieses gewisse Amerika Feeling dort zu erleben. Empfehlenswert!

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Regensburg

Als Bayer muss man wohl einfach mal dagewesen sein! Der Platzmangel am Oktoberfest ist gravierend. Da kanns auch schonmal etwas stressiger werden. Die Preise werden natürlich von Jahr zu Jahr nach oben gesetzt. Das ist aber wohl bei jeder ähnlichen Veranstaltung so. Trotzdem muss man einfach mal dort gewesen sein, um sich einfach von diesem ganz speziellen Charme ein bisschen verzaubern zu lassen : )

Freizeitanlagen / Biergärten in München

Bin gerne Sushi Essen und war schon sehr oft beim Running Sushi. Preislich ist es voll in Ordnung und es gibt viele Aktionen bzw. Vergünstigungen für Studenten. Das Sushi ist lecker jedoch habe ich auch schon besseres gegessen. Trotzdem bin ich immer zufrieden damit weil es bei Running Sushi noch viele andere leckere Gerichte gibt, die an einem Vorrüberziehen. Ein Besuch würde sich sicher lohnen und Spaß bereiten.

Japanische Restaurants in Regensburg