Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Waren am 20.4.19 haben Sehr gute und warme Pizza u.Pasta gegesen.
    War gut gewürzt u lecker.
    Gestetn am 23.4.19 Wieder besucht.
    Cocktail und Latte matte. Getrunken.
    Als zuvorkommendes Personal.
    Beim servieren des Cocktails ist das Obst.
    Auf den Tisch,gefallen der Kellner hat ,anschließend uns überrascht.und däfür 2 scheiben Melonen serviert.Und Entschuldigte sich, sehr nett.
    Der 2 Kellner mit T... denke wie Tarkan der Popstar. So hieß er..
    Hat uns immer wieder gefragt. passt alles ,was kann ich für Sie tun.
    Am nebentisch waren Gäste mit Kinder., zu denen er auch sehr .ultra freundlichen gewesen war.Die Kinder haben sich auch wohlgefühlt. Familienfreundlich kann man sagen.
    Am Nebentisch sagte ein Gast,"Hier schmeckt u ist die Pizza einzigartig diese Pizzas hier sind immer WARM .
    Das ist nicht überall leider so.
    5 STERNE FÜR DAS GUTE ESSEN ,DIE COCKTAILS UND PASTAS .
    RUNDUM ALLES AUF DEN PUNKT..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    War am.12.märz 2018


    Am Anfang hatte ich das Gefühl Gerr Lederer ist sehr kompetent.
    Hilfsbereit leider entsprach dies garnicht.
    Obwohl die gegenseite vor Eid gelogen hat ich 2 Zeugen hatte.Die diesbezüglich es bezugen haben.
    Ging er auf ein Vergleich ohne Rücksprache mit dem Mandaten.
    Antwort von Herrn.Lederer,ich mag den Kollegen...!!!
    Dann in den 7 Monaten Mandatschaft 1 Std.vir dem Termin,terminabsage grund dafür Sie können es nicht bezahlen.
    Oder zahlen sie es Bar.?
    dann ohne erfolge zu ziehlen für ein BRIEF an das Gericht mit postausgaben 798€ in Rechnung stellen..
    Bin sehr entäuscht und entsetzt.
    Er hat auch keine Nützungsentschadigung oder Miete weder Unterhaltansprüche geltend gemacht.
    Kann mich leider der 1.Bewertung anschließen.
    Solche kommerziell denkende Anwälte sollte nicht auf Familierecht spezialisiert sein.
    Familie kann man nicht mit 6 stelligen Zahlen ERSETZTEN.
    LIEBER HERR LEDERER

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Fürth in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.