Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 58 Bewertungen


    Das geht garnicht, man bekommt nichts für sein Geld!!!

    geschrieben für:

    Münzen / Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Und mit welchem Erfolg?
    Nervenaufreibende Rennereien und vielleicht Gold oder Geld.
    %Rudie123, ich kann nicht nachvollziehen, warum so viele Leute Gold, Münzen etc. im Internet kaufen.
    Wollten alle Geld sparen? OFFENSICHTLICH JA, aber das Leergeld haben sie nicht gespart, vielleicht gibt es etwas zurück, nur vielleicht....
    Wer noch nie etwas von schwarzen Schafen im Internethandel gehört haben will, verdient mein Mitleid nicht!
    bearbeitet
    Jamal Tawana Bitte meldet euch alle bei mir wie müssen wie ein Tim diese bastad fertig machen Telefonnummer 015737557917 in WhatsApp
    gerade eben