Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Deutsche , fleischreiche ,deftige Küche . Das Essen ist reichlich und die Preise sind moderat . Das Ambiente ist sehr retro und altbacken .

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Fleischereien in Wriezen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Recht kurze Bewertung.
    Vielleicht ist genau dieses Ambiente gewollt.
    Siri Bliesdorf (betreibers heimat) liegt so jott-weh-de, daß es wohl kein ambiente braucht ...
    ;-)
    und Wriezen ist auch nicht gerade zentrum der zivilisation.

    daß in einem "Ferkel" fleischhaltige küche daherkommt, ist wohl klar.
    zumal die betreiberIn (heuer wohl die Burkhards tochter) eine schon lange existierende fleischerei betreibt ...
    bearbeitet


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 1138 Bewertungen


    Schönes , familiär geführtes Hotel im romantischen Schwarzwald . Nettes Ambiente und leckere Küche .Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit .Dieses Hotel besitzt sogar ein kleines Schwimmbad und eine Sauna . Leider war das Wetter so mies das ich nichts zu Qualität der Außenanlage sagen kann .

    geschrieben für:

    Hotels in Todtnau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Wir waren hier im letzten Sommer mit der Familie zum Eis essen . Hier gibt es noch Schoko-Vanille Softeis wie aus alter Zeit aber auch leckeren Kuchen . Der Blick von der Terrasse auf den See ist total schön . Nett war auch die Seerundfahrt oben auf dem Sonnendeck des Elektrobootes . Die Kinder haben erst die Enten gefüttert und waren dann im Standbad baden .

    geschrieben für:

    Hotels / Eiscafés in Petershagen-Eggersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Siri den Elektro-Katamaran "Sunny Manuela" - auf dem Bötzsee kann man auch auf GL beschreiben:

    http://www.golocal.de/petershagen-eggersdorf/freizeitanlagen/elektro-katamaran-sunny-manuela-auf-dem-boetzsee-YUJvx/