Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet mit meinem eingewachsenen Zehennagel loszugehen. Es hatte sich schon viel Granulationsgewebe gebildet und die Schmerzen waren kaum noch auszuhalten. Eine aufgesuchte Ärztin konnte mir nicht weiterhelfen, daher machte ich mich auf die Suche nach einer Podologenpraxis. Schon beim ersten Termin konnte mir Frau Osthues den Druckschmerz nehmen. Frau Osthues ist sehr kompetent und verfügt über fundiertes Fachwissen. Dieses Fachwissen kann sie mit ihrer unverwechselbaren Art sehr gut für einen Laien in Worte fassen. Bei der Termingestaltung ist sie mir als berufstätige Mutter sehr entgegengekommen. Innerhalb von 5 Wochen sieht der Zeh schon wieder fast ganz normal aus. Mit einer durchgeführten Fußpflegebehandlung bin ich auch sehr zufrieden, die Sandalensaision kann starten. Ich kann für die Praxis von Frau Osthues nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.