Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (22 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Rossmann Filiale in Raunheim liegt in einem grossen Einkaufszentrum mit guter Verkehrsanbindung. Besonders gut sind die vielen Parkmöglichkeiten. Bei Rossmann findet man so gut wie alles was man für den Haushalt braucht.Von Reinigungsmittel bis Parfüm, make up etc. Desweiteren kann man Schreibwarenartikel finden.Man muss jede Woche die Angebote verfolgen, da kann man gute Schnäppchen machen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Raunheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich kaufe gerne bei H&M ein, da ich die Auswahl dort klasse finde. Man findet sehr ausgefallene Sachen mit der neusten Mode ist man auch immer auf dem aktuellsten Stand. Die Farben sind sehr beeindruckend. Vor allem während der Sale Aktionen bekommt man gutes für wenig Geld. Leider muss man schnell sein, da schnell ausverkauft wird. Auf jeden Fall lohnt es sich nach H&M zu gehen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.