Herr Leibelt und sein Sohn haben bei uns den Saunabereich gefliest, einen Fliesenspiegel im Gästezimmer angebracht und die Hauseingangstreppe erneuert.
    Die Arbeiten wurden zuverlässig, sauber und fachkundig durchgeführt.
    Bei der Ausführung der Treppe ist Herrn Leibelt leider ein elementarer Fehler unterlaufen, was wir jedoch hier nicht negativ einfließen lassen möchten, da sich Herr Leibelt sehr kooperativ bei der Lösungsfindung gezeigt hat.
    Alles in allem sind wir mit der Fa. Leibelt sehr zufrieden und würden sie ohne zu zögern sofort wieder beauftragen.

Fliesen in Winnenden

Wir hatten nur zwei Dachfenster zu tauschen. Die Beratung war kompetent und freundlich. Das Angebot hatten wir noch am selben Tag im Briefkasten.
    Unser "Kleinauftrag" wurde von der Firma Kiesel äußerst prompt, fachkundig, zuverlässig und auch zu einem fairen Preis ausgeführt.
    Von uns gibt es für die Firma Kiesel daher eine klare Empfehlung! Denn, so geht Handwerk!

Zimmereien in Steinach Gemeinde Berglen

Herr Matthäus ist nicht nur Maler sondern ein wahrer Allrounder des Handwerks. Er ist zuverlässig, arbeitet sauber, präzise und obendrein noch schnell.
    Die Arbeit ist ihr Geld wert!!
    Wer sich nicht ärgern möchte, der verlässt sich auf Malermeister Matthäus.

Maler und Lackierer in Fellbach

Die Besenwirtschaft von Karl Wöhrwag ist über weit über die Grenzen Stuttgarts hinaus bekannt für den hervorragenden Zwiebelrostbraten, den es hier gibt. Aber auch der Wein ist sehr gut!
    Wie in einer Besenwirtschaft üblich, ist hier zusammenrücken angesagt, damit möglichst viele in den Genuss des guten Essens und Weins kommen. Alt sitzt neben Jung und es kommen schnell ungezwungene Unterhaltungen zustande.
    Karl Wöhrwag ... mein Besenfavorit

Weinstube / Weinkellereien in Stuttgart

Eigentlich müsste ich eine negative Bewertung schreiben, denn sonst kommen womöglich noch mehr Leute und es wird noch schwieriger einen der begehrten Plätze zu ergattern. Tatsache ist jedoch, dass das Essen äußerst Lecker ist, zu einem Preis, der gemessen an der Qualität, gewiss nicht übertrieben ist. Als Zwiebelrostbraten-Fan muss ich sagen, dass es hier den besten Rostbraten weit und breit gibt.
    Das Lamm in Birkenweißbuch ... ein Landgasthof der Spitzenklasse!

Die ehemalige Dorfwirtschaft (Krone) in Mannsahupten wird von Lauro Thön als Besenwirtschaft betrieben. Das Ambiente ist toll, das Essen sehr lecker und der Wein mundet (für meinen Geschmack) hervorragend.
    Einzig mit dem Bedienen hapert es leider etwas. Zuletzt mussten wir über eine halbe Stunde warten, bis wir überhaupt unsere Bestellung aufgeben könnten.
    Wir kommen dennoch auf jeden Fall wieder, allerdings nur wenn wir genügend Zeit zum Warten haben.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Urbach an der Rems

Einfach nur unterirdischer Service, sofern man von Service überhaupt reden kann. Der Mitarbeiter (Filialleiter) hat von der Materie "Immobilie" kaum Ahnung oder hält Kaufinteressenten für bescheuert. So benötigt man nach seiner Aussage für eine Küche keine Heizung, da hier ja Backofen und Kaffeemaschine vorhanden sind.
    Dennoch hatten wir uns für die Wohnung entschieden und wollten sie kaufen. Wir haben deshalb ein Kaufangebot unterbreitet. Versprochene Rückrufe des Maklers erfolgten nicht.
    Auch als bereits längst feststand, dass die Wohnung an einen anderen Kaufinteressenten verkauft wird, hat uns der Makler hierüber nicht informiert geschweige denn in Erwägung gezogen über einen ggf. höheren Kaufpreis zu verhandeln. Auch als ich mit dem Makler persönlich telefoniert hatte, kam nichts zum kurz bevorstehenden Verkauf.
    Wenn ein Makler persönliche Befindlichkeiten über professionelles Arbeiten stellt, so ist dies in diesem Fall für den Kaufinteressenten enttäuschend, gegenüber dem Verkäufer grenzt das aber an .... (beurteilt selbst).

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Weinstadt

Originalaussage des Chefs auf den Hinweis, dass man für eine Kaufentscheidung verschiedene wichtige Unterlagen haben möchte: "Das können wir heute gar nicht mehr leisten." Antwort darauf, dass bei einer Wohnung auch die WEG-Beschlüsse aus der Vergangenheit für den Käufer bindend sind und deshalb das Vorliegen einer Beschlusssammlung wichtig ist: "Die müssen Sie bei der Hausverwaltung einsehen." Da Fragt man sich doch, welchen Service bringt denn ein Makler? Für Herrn Hahn war es auch nichts besonderes, dass einer seiner Mitarbeiter das Kaufangebot eines Interessenten (unseres) auf Grund persönlicher Befindlichkeiten völlig unberücksichtigt gelassen hat. Für einen Kaufinteressenten eine Enttäuschung, für Verkäufer grenzt das aber schon an ... (beurteilt selbst). Ach ja, mit der Fachkompetenz des Mitarbeiters war das auch so eine Sache. Sinngemäß: In einer Küche braucht man keine Heizung. Die baut man heute, wenn eine vorhanden ist, eher aus. Denn dort hat man ja Backofen, Kaffeemaschine und ähnliches.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Esslingen am Neckar