Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 18 Bewertungen


    Schon beim ersten Kontakt wurden wir von Herrn Haas freundlichst begrüßt. Wir haben uns für eine neue Sitzgruppe der Firma Koinor interessiert. Herr Ralf Haas hat uns durch seine kompetente und unaufdringliche Art sehr gut beraten und uns in unserer Entscheidung unterstützt. Wir waren sehr zufrieden mit der hervoragenden Beratung und der Verkaufsabwicklung. Jetzt freuen uns auf unsere neue Sitzgruppe, die im Februar geliefert wird. Wir können die Fa. Multipolster durchaus weiterempfehlen. Mit besten Grüßen Familie Volpi

    geschrieben für:

    Möbel in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Ich kann die Freundlichkeit Firma Multipolster bestätigen. Wir waren vor einem Monat selbst da und uns nach einer Eckckouch umgesehen.

    Leider ist die Lieferzeit bei uns auch schon Ca. Februar gewesen egal weil welchem Modell bedingt durch Lieferengpässe bei Kaltschaum betroffen sind alle Hersteller. Habe die Ehrlichkeit diesbezüglich wertgeschätzt