Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Platz für Kinder und auch für Erwachsene.
    In diesem Park kann man Grillen und die Kinder können sich auf dem Spielplatz oder in dem Wasserbecken austoben.
    Richtig viel Platz für Spaziergänge mit Hunden und man kann hier auch Basketball und Minigolf spielen.

    Scheinbar gibt es auch einen kleinen Kiosk der Eis verkauft aber war noch nie geöffnet wenn ich vor Ort war.
    Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man den Park wunderbar erreichen.
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Sooo leckeres Eis
    Durch eine Doku im Fernsehen würde ich auf N‘eis aufmerksam und musste einfach mal hin gehen.
    Es gibt immer verschiedene tolle Sorten wie zum Beispiel Milchreis, Pflaume oder Erdbeer-Chiasamen- Eis. Auch Schokolade oder Cookies sind der Wahnsinn
    Die Warteschlange vor dem Laden ist immer super lang aber es lohnt sich jedesmal wieder

    geschrieben für:

    Eiscafés in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.