Saubere Filiale mit dem Standardsortiment das man von jedem anderen Saturn kennt. Die Preise hier sind ebenfalls größtenteils gleich wie bei allen anderen Filialen sonst auch, lediglich die "Angebote" sind teilweise leicht unterschiedlich. Von den Preisen muss ich wohl nichts sagen da Saturn im allgemeinen bekannter #weise eh recht teuer ist.

Die Mitarbeiter sind nicht überschwinglich freundlich oder motiviert. Manchmal kommt es mir auch so vor als würden sie einen gezielt ignorieren, kann aber auch nur Zufall sein, wer weiß das schon.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man hier recht gut hin da alles nahegelegen hält, auch mit dem Auto kann man gut herkommen, da direkt vor der Filiale eine große Parkfläche mit vielen Parkplätzen vorhanden ist.

Unterhaltungselektronik / Computer in Düsseldorf

Lenis Feles Rapax Verkäufer sind eine Spezies für sich. Entweder sie gehen einem nicht von der Pelle oder sie sind gar nicht erst aufzufinden.... ;)

Netter sauberer Laden, nur leider viel zu teuer. Einzig manche Angebote sind recht gut und nur deshalb ist Euronics einen Besuch wert.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bei Fragen oder Probleme bekommt man hier eine schnelle und kompetente Antwort/Lösung.

Die Warteschlange an der Kasse ist sehr kurz, da nur wenig kauffräudige Leute ihren weg hier her finden, dennoch gibt es nicht nur eine, sondern gleich zwei Kassen damit sich der Kassiervorgang beschleunigt und somit die Wartezeit verkürzt.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Ratingen

Gleiches Sortiment wie bei jedem anderen PennyMarkt auch. Saubere und übersichtliche Filiale mit freundlichem Personal. An der Kasse kommt man meist recht schnell vorran, was aber größtenteils an den schnellen Kassierern liegt.

Mit dem Auto würde ich allerdings nicht hier her kommen, da diese Filiale keinen eigenen Parkplatz hat und die kostenfreien Parkplätze in der Umgebung so gut wie immer besetzt sind. Allerdings kann man diese Filiale ausgezeichnet mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Verbrauchermärkte in Düsseldorf - Lierenfeld

Direkt vorab muss ich das breite Sortiment loben. Hier gibt es von Animes, Mangas, Figuren bis hin zu Tabletop, Rollenspielen und diversen anderen Sachen, alles was das Herz begehrt.

Das war jahrelang meine liebste Anlaufstelle wenn ich mir neue Mangas kaufen wollte, aber seit einer Weile baut der Laden immer mehr ab. Man kann hier kaum mit dem Auto her kommen, da der Laden mitten in der Stadt liegt, da ist es problemloser wenn man auf Bus und Bahn zurückgreift. Der Laden ist leider sehr eng und vollgestopft. Das Personal ist zwiegespalten was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angeht. Die beiden Damen die dort jahrelang waren, sind mehr als freundlich und hilfsbereit und sind auch stets für eine kleine Unterhaltung zu haben, doch der werte Herr der dort arbeitet...nunja...ihn sollte man lieber nur im dringensten Notfall ansprechen, da dieser nicht sonderlich begeistert ist wenn man mal Fragen hat.

Zeitungen und Zeitschriften in Düsseldorf

Harpye Je nachdem ob der Herr oder die Frau Iris anwesend sind, macht es mehr oder weniger Spaß hier:) Iris ist lockerer und ein TentenCafe-Fan... praktisch, direkt nebenan zu "wohnen"

Eine übersichtliche saubere Fressnapffiliale. Das Grundsortiment ist so ziemlich das gleiche wie in jeder anderen Filiale. Das Personal ist zwar freundlich, aber erscheint leicht desinteressiert wenn man an der Kasse steht und wartet das man abkassiert wird.

Die Anreise mit dem Auto gestaltet sich am unkompliziertesten, da eine Menge Parkplätze direkt vor dem Geschäft sind, wo man dann auch kostenlos parken kann.

Zoohandlungen in Ratingen

Eine recht übersichtliche und gut sortierte Fairhaus Filiale. Alles ist gut erhalten und sauber. Die Preise sind im allgemeinen sowieso recht günstig, doch noch günstiger wird es, wenn man die fairhauscard "beantragt", denn mit dieser reduziert sich der Preis nochmal um einiges.

Die Mitarbeiter hier sind recht freundlich und stehen einem zur Verfügung wenn man bei irgendetwas Hilfe braucht.

Second Hand in Düsseldorf

Ich war schon öfters bei diesem Geschäft und obwohl ich eigentlich nicht rein gehen wollte, musste ich es einfach trotzdem. Das Schaufenster lädt einfach zu einem Besuch ein. Die Auswahl hier ist ganz ordentlich, das Sortiment ist überschaubar sortiert. Die Preise hier sind leider recht hoch, vorallem bei den Videospielen.

Was mir hingegen besonder gut gefällt, ist der eigene Bereich der im Preis reduzierten Artikel. So hat man die Angebote direkt alle auf einem Blick.

Gummi und Gummiwaren / Spielwaren in Krefeld

Eine kleine Zeemanfiliale die man super mit Bus, Bahn oder U-Bahn erreichen kann. Einfach mit einem der folgenden Verkehrsmitteln bis zur Haltestelle "Oberbilker Markt" fahren und dann ein kleines Stück an den unzähligen anderen Geschäften vorbei.

Bus:
    732, 736, 805, 806, 817

Bahn:
    Linie 706

U-Bahn:
    U74, U77, U79

Die Auswahl hier ist akzeptabel und es sind auch wirklich schöne Kleidungsstücke dabei. Das Personal ist freundlich und hilft wo es nur kann. Umtauschen geht hier, natürlich mit Kassenbeleg, absolut problemlos, falls man etwas doppelt hat oder falls irgendwas nicht passt.

Zum Schluss verrate ich noch schnell die Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09:00 - 19:00
    Samstag: 09:00 - 16:00

Textilwaren in Düsseldorf

Ich habe eine Zeit lang immer bei diesem rewe eingekauft und muss sagen das diese Filiale ganz ordentlich ist. Das Obst und Gemüse ist immer frisch und diese Abteilung an sich immer sehr sauber.
    Die allgemeine Sauberkeit des Ladens lässt jedoch öfters zu wünschen übrig, mal ist hier etwas ausgelaufen, mal klebt dort der Fußboden, wieso auch immer.
    Das Sortiment ist eigentlich das Standartsortiment eines jeden Supermarktes. Besonders nett finde ich die kleine Tchibo Ecke, wo man sich den Kaffee frisch mahlen kann. Desweiteren gibt es dort auch einige Artikel, die in den separaten Tchibofilialen erhältlich sind.
    Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, ganz im Gegensatz zu dem Filialleiter. Ich habe nun schon des öfteren mitbekommen wie er mitten im Laden das Personal, besonders Praktikanten und Azubis, regelrecht angeschrien und zusammengefalten hat, das ist meiner Meinung nach ein absolutes NoGo.

Verbrauchermärkte in Ratingen

Auch in Essen ist GameStop vertreten. Auch hier gilt, wie in so ziemlich jeden, mir bekannten GameStop, Auswahl sehr groß, genau wie die Preise. Die Neupreise der Spiele hier sind und bleiben einfach zu hoch. Bei Gebrauchtspielen darf man aber gerne mal seine Blicke über das Sortiment schweifen lassen, da sich des öfteren schon so manches kleines Schnäppchen unter den teuren Spielen befindet.

Ich persönlich bin etwas enttäuscht von dieser Filiale. Ich habe mir mal ein Spiel gekauft mit 2 Disc's. Die erste war das Spiel, die zweite der dazu gehörige Anime. Die Mitarbeiterin holte das Spiel aus der Schublade, steckte es in die Hülle und gab mir dies. Klar, man sollte nachschauen ob das richtige Spiel drin ist, zumal es hier bei desem Spiel noch weitere Teile gab, jedoch bin ich von der Kompetenz des Personals ausgegangen und dachte das es das richtige Spiel ist. Zuhause angekommen wollte ich das Spiel dann auch direkt testen doch was sehe ich? Die Mitarbeiterin hat mir das falsche Spiel in die Hülle gepackt, also hieß es wieder den langen weg zurück. Angekommen sprach ich sie drauf an und bekam planlose Antworten von wegen es sei doch egal da es eh das gleiche wie die die anderen Spiele ist etc.
    Wenn man eben diese Mitarbeiterin nicht erwischt ist mit diesem GameStop alles bestens und dennoch rate ich jedem immer nach zu schauen ob auch das richtige Spiel in der Hülle ist.

Einzelhandel in Essen