Ein Typisches Kaufhaus, welches in Stadtlohn nicht mehr weg zu denken ist. Leider aber auch nicht ganz günstig. Fachberatung ist aber in jeder Abteilung gegeben, ob bei ABC Schuhe, der Modeabteilung, oder den Haushaltswaren. Nur beim Bereich Gesellschaftsspiele hinkt der Laden leider stark hinter her, da würde ich mir mehr Auswahl und vor allem - günstigere Preise, oder zu mindest mal Aktionen wünschen. Mit Öffnungszeiten bis 18.30Uhr, direkt neben dem "großen" K&K leider etwas früh geschlossen, dafür ist Samstags bis 16Uhr geöffnet.

Kaufhäuser in Stadtlohn

Dieser K&K Markt wurde komplett neu umgebaut und das hat er auch nötig gehabt. Das Geschäft ist jetzt richtig Modern eingerichtet, das Sortiment wurde erweitert, die Frische ist nach, wie vor gegeben, nur bei den Paprika-Mix sind öfters mal "weiche" dabei. Man hat zwischen den Gängen genug Platz für zwei Einkaufswagen nebeneinander. Die Öffnungszeiten bei Täglich bis 21Uhr ist für alle Berufsgruppen mehr, als üppig. Das Personal ist aber zu jeder Uhrheit stets freundlich. K & K Typisch und das ist halt das gewisse extra - das es zu einer Kiste Bier, Fanta, oder Cola immer eine Zugabe gibt (Sektgläser, Pizza, Würstchen, Klopapier etc). Parkmöglichkeiten sind sowohl vorne, als auch hinten in großer Stückzahl vorhanden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Stadtlohn

Ich weiß schon, weshalb ich hier immer hin gehe. Mir wird schnell und freundlich weitergeholfen, ich muß nie lange warten. Die Beratung ist äußerst Kompetent, die Auswahl groß. Das Ladenlokal wurde vor kurzem Umgebaut und sieht sehr Hochwertig aus. Was leider fehlt, sind Homöopathische Heilmittel auf Lager, wie z.B. Tonsilopas etc. pp. Trotzdem bleibt es meine Lieblingsapotheke

Apotheken in Stadtlohn

Bei den Öffnungszeiten bis Abends 20Uhr gibts nichts zu meckern. Auch der Service ist bisher immer TOP, ob beim Holzzuschnitt, der hier Millimetergenau durchgeführt wird, oder beim Farbmixer, alles passt. Leider Baumarkttypisch ist manchmal die suche nach einem "freien" Mitarbeiter. Hat man aber einen, wird einem gut geholfen. Auch die Preise sind OK - das Sortiment ist SEHR groß.

Baumärkte / Gartencenter in Ahaus

Das Geschäft ist Modern ausgestattet und es arbeitet etabliertes Fachpersonal dort. Einige Mitarbeiter sind seit über 10Jahren dort. Alles das muss ein Geschäft in dieser Branche erst mal schaffen. Des weiteren ist der Umgang mit dem Kunden hier sehr ehrlich und kulant. Also mir wurde noch nichts verkauft, was ich nicht brauchte. Da habe ich höchstens gehört: Lassen Sie es, wie es ist, alles andere lohnt sich nicht. Im Sortiment befindet sich alles rund um Telekom Produkte, keine anderen Anbieter, oder Provieder

Mobilfunk / Telekommunikation in Ahaus