Ich habe hier vor einigen Monaten schon meine neue Sofa Garnitur gekauft. Ich bin noch immer super mit dieser zufrieden. Der Kundenservice war einwandfrei und ich würde sehr nett beraten. Das Preis Leistings Verhältnis empfinde ich als passend. Das Sofa hat eine angenehme Qualität und ist sehr robust. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, sobald ich neue Möbel benötige.

Möbel in Leer in Ostfriesland

Ich kaufe sehr gerne meine Naturkosmetik Produkte bei Müller von der Eigenmarke Terra Naturi. Diese ist qualitativ und zudem super erschwinglich. Zusätzlich löse ich immer den 10 Prozent Rossmann Gutschein ein und erhalte dafür sogar 15 Prozent. Da lohnt sich der Einkauf umso mehr. Die Mitarbeiter von Müller sind immer sehr hilfsbereit.

Naturkosmetik in Leer in Ostfriesland

Letzte Woche habe ich hier noch einige Süßigkeiten und Bierchen für einen Abend mit Freunden besorgt. Die Auswahl der Artikel war recht groß und die Preise wirklich erstaunlich niedrig. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen gehen. Kann ich nur empfehlen.

Lotto / Kioske in Leer in Ostfriesland

Der Service der Mitarbeiter im Blattwerk ist wirklich sehr zuvorkommend. Sie haben meinen Strauß nach meinen genauen Wünschen gebunden. Ich bin sher zufrieden mit dem Ergebnis und werde auf jeden Fall wieder hier her kommen. Die Preise sind auch okay.

Blumen in Leer in Ostfriesland

Ich kaufe meiner Bücher sehr gerne beim Thalia im Emspark. Die Auswahl ist sehr groß und sie haben immer die neuesten Bücher Der Markt ist stets sehr aufgeräumt und die Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Auch bei einer Buchbestellung muss man nicht lange warten.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Leer (Ostfriesland)

Wenn ich in der Stadt Leer unterwegs bin parke ich gerne in diesem Parkhaus. Man findet fast immer einen Platz, die Parkplätze sind groß genug und die Preise sind erschwinglich. Ich werde auch zukünftig hier parken und kann es nur weiter empfehlen.

Parkhäuser in Leer in Ostfriesland

Ich kaufe meine Klamotten immer sehr gerne bei Takko. Speziell bei den 50% Rabatt auf reduzierte Kleidung schlage ich immer gerne zu um richtige Schnäppchen zu ergattern. Die Kleidung hat eine gute Qualität und lässt sich angenehm auf der Haut tragen.

Mode / Bekleidung in Leer in Ostfriesland

Ich war vor kurzem in diesem Cafe. Der Filterkaffee schmeckte frisch aufgebrüht und sehr lecker. Die Kuchen Auswahl war sehr groß und vielseitig und zudem auch sehr lecker. Ich komme sehr gerne wieder um auch die anderen Kuchen und Torten auszuprobieren.

Cafés / Bistros in Leer in Ostfriesland

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr eine Alexa bei Media Marlt gekauft. Diese hatte nun einige Probleme, weshalb ich Media Marlt erneut aufsuchte. Der Kundenservice erstattete mir sofort eine neue Alexa. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Service.

Unterhaltungselektronik / Computer in Leer

Obwohl Kik in der Gesellschaft nicht gerade den besten Ruf hat gehe ich hier super gerne einkaufen. Die Kleidungsstücke haben bisher eine ausnahmslos gute Qualität gehabt und sind auch nach mehreren Jahren noch vorzeigbar. Ich kaufe zudem auch gerne Deko bei Kik.

Textilwaren / Bekleidung in Leer in Ostfriesland