Bewertungen (6 von 36)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Was soll man schon viel schreiben zu Rossmann?1.
Ich mag die Kette, die Preise sind OK, das Personal bisher immer Freundlich. Das gilt auch für das Geschäft hier vor Ort.
Ein Stern Abzug gibt es, weil es Unerträglich eng ist im Laden. Vielleicht bringt der grade stattfinden Komplett-Umbau etwas Besserung in dieser Sache...
-
Ein gleich als erstes: die Leute bei der Foto-Scheune verstehen ihr Handwerk.2.
Es sind Profis. Vollprofis.
Wir haben von uns Fotos im Studio machen lassen. Das war sehr nett und die Fotografin hatte viele tolle Ideen.
Insgesamt gibt es allerdings ein Stern Abzug.
Einmal, weil der Preis doch recht hoch ist. Die lassen sich sehr gut bezahlen.
Was aber viel schlimmer und nerviger ist (und eigentlich sollte ich dafür 2 Sterne abziehen) ist die Tatsache, dass die Foto-Scheune derart zurückgeblieben ist, was 'Digitale' Abzüge angeht... Das ist ein echter Akt.
Ich kann es verstehen, denn professionell tote Bäume bedrucken ist deren Business. Aber man muss mittel und Wege finden und mit der Zeit gehen.
Aber das begreifen kaum die Zeitungs- und Buchverleger. Bis das Thema bei den Fotografen angekommen ist, gehen sicher noch 3-5 Jahre ins Land...
-
Sehr nette Lokalität mit netter Ambiente.
Das Personal ist freundlich, das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen wie auch der Preis.
Einen Stern Abzug gibt es für fehlende Kinderteller.
Aber: sehr zu empfehlen.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Butjadingen
Neu hinzugefügte Fotos
-
Schon seit bestehen des Haven-Höövt bin ich immer wieder mal im Shop; ich habe dort schon Verträge gemacht, Zubehör gekauft und mich einfach mal Beraten lassen.4.
Ich kann nur Positives berichten. Die Mitarbeiter sind Kompetent, Hilfsbereit und stets Freundlich. Es wird nicht versucht, einen Vertrag im Allgemeinen oder einen teureren Vertrag im speziellen aufs Auge zu drücken.
Das Geschäft wirkt immer sauber und aufgeräumt; sowie übersichtlich.
Ein Stern Abzug gibt es für die Personal-Planung: wenn zur Mittagszeit der Run besonders hoch ist, steht zu wenig Personal zur Verfügung. Der eine und andere wird selber grade Pause machen; aber im Dienstleistungssektor gibt es keine Fairness, so dass man dann mal seine Pause nach hinten legen sollte... Sorry, so ist meine Meinung.
-
Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt diese Bewertung schreibe. Nun mach ich es:5.
Das ganze ist ca. 4 Jahre her; und nun mögen die Umstände anders sein; was ich aber nicht glaube, da m. W. noch immer die gleichen Inhaber am Werk sind.
Ich kaufte mir bei PC-Spezialist mal einen Drucker, der leider kurz nach der Garantie, aber innerhalb der Gewährleistung (oders andersrum?) kaputt ging.
Ich brachte den Drucker also zum Händler und lies ihn da. Der Chef wolle sich drum kümmern, sagte man mir. OK.
Nun kommt der Part, in dem ich mist gebaut habe: ich habe den Drucker schlicht vergessen. Als ich dann nach ca. 1 Monat nachfragte, raunzte mich der Inhaber an, dass man mich schon Informiert hat, dass PC-Specialist kein austausch vornehmen wird, da ich in der Beweispflicht wäre... es folgten dann noch diverse Belehrungen über Kundenverhalten etc. pp.
Der Hammer war dann eine Rechnung über 40 EUR (glaube ich...) für Lager-Kosten. Aber abholen konnte ich den Drucker auch nicht; denn den haben die Vorsorglich schon mal entsorgt. Auch darauf hätte man mich hingewiesen. Was definitiv nicht der Fall war.
Das Ende der Geschichte? Ich zahle irgendwie ein Teil der Forderung, und holte mir das Geld von meiner RS wieder. Die haben mir diesen Weg Empfohlen, da ein Rechts-Streit teuer werden würde. Da ich eh keinen Bock mehr auf den Laden hatte, grade im Begriff war, aus der Stadt wegzuziehen, habe ich das dann so gemacht.
Heute ärger ich mich immer wieder, dass ich denen nicht doch in den A.... getreten habe. Aber seis drum. Deckel drüber.
Der Laden mag toll sein, solange kein Garantie- und/oder Gewährleistungsfall auftritt. Denn dann werden die echt komisch...
Nachtrag vom 15.06.2013
Nachdem viel Wasser in der Weser geflossen ist und ich diverse weitere Erfahrungen machen durfte habe ich meine Sterne-Vergabe überarbeitet.
Das muss ja auch mal möglich sein. Oder nicht?
-
Zum Essen muss man nix sagen, das ist quasi überall gleich.6.
Das Personal ist sehr freundlich. Was nervt ist die Abart, Restgeld quasi auf Teufel komm raus in Münzen raus zu geben.
Manchmal vermisse ich die Flexibilität, einfach mal eine 2. Kasse zu öffnen.