Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (54 von 60)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein echter irischer Pub. Schön gemütlich eingerichtet, typisch Irisch, mit Irischen Zeitungsausschnitten an der Wand und weiteren irischen Dekos. Keine übertriebenen Preise. Wer Fußball gucken will. Hier läuft öfters mal internationaler Fußball im Fernsehen oder ein anderer englischsprachiger Sender.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pubs in Bergisch Gladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 156 Bewertungen


    Top Kuchen in typisch bergischem Ambiente. Hier kommen viele Leute aus der Umgebung Wermelskirchens hin um sich ein paar Stücke Kuchen zu gönnen. Es gibt immer reichlich Auswahl und immer mal andere Kuchen je nach Jahreszeit.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Wermelskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Remscheids einziger H&M, der sich bald vergrößern wird. Bisher erhält man dort alles mögliche für Männer, Frauen und im Keller ist auch eine Baby- und Kinderabteilung.
    Ich hab hier bisher alles gefunden und bin sogar der Meinung, dass es hier oftmals schönere Sachen gibt als im H&M in Köln, aber das ist sicherlich Ansichtssache ;)

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Der Musicstore in Köln ist soweit ich weis Deutschlands größter Musikladen. Das merkt man auch wenn man dort hingeht. Am Wochenende ist es oft sehr voll, aber das gehört dort irgendwie zum Ambiente. Hier gibt es alles was das Musikerherz begehrt von Gitarren bis Drum, über Bücher bis hin zu Mikrofonen und PAs. Zudem gibt es einen Extra-Laden mit gebrauchten Sachen und einen für Keyboards und Co, welche ganz einfach zu erreichen sind da sie sich direkt unten im Gebäude befinden. Die Preise sind meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung. Kritisch wird es nur manchmal wenn man etwas im Lager abholen muss weil dieses ein paar Kilometer weit weg ist, also sollte man ein Auto dabei haben und mit dem Kölner Verkehr rechnen. Aber auch das wird bald ein Ende haben da der Store momentan ein neues Gebäude baut wo dann bald Laden und Lager in einem großem Komplex untergebracht werden.

    Onlinebestellungen sind auch möglich, auf der Website: www.musicstore.de

    geschrieben für:

    Musik / Musikinstrumente in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Großes Kino mit teilweise auch größeren Preisen, aber das ist ja normal wenn man nicht gerade ins Dorfkino geht. Die Säle sind groß, alle mit bequemen Sitzen ausgestattet und die Sicht ist immer gut. Wenn man am Wochenende in eine 20 Uhr Vorstellung will sollte man die Karten vorbestellen oder 30-40 Minuten eher da sei, da man etwas länger anstehen wird.

    geschrieben für:

    Kinos in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Musikladen, welcher gleichzeitig noch Musikunterricht anbietet. Der Laden ist vor allem auf Gitarren spezialisiert. Zudem hat er viele Mikrofone und Mischpulttechnik. DIe Beratung ist hier auf jedenfall kompetent. Kritikpunkt sind teilweise die Preise und die eingeschränkte Auswahl. So hat man im Laden fast nur Mikrofone von Beyerdynamic.

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibt es kompetente Nachhilfe in allen Fächern. Sehr gute Hilfe wenn man irgendwo in der Schule Probleme hat. Hier wird auf jeden individuell eingegangen. Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt. Natürlich hat das auch seinen Preis. Aber das ist der einzige Kritikpunkt den ich habe.

    geschrieben für:

    Nachhilfeunterricht in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein gut eingerichteter Telekom Laden, der leider wie sooft dadurch überschattet wird, dass man nicht immer gut beraten wird, sondern manchmal etwas Glück haben muss an welchen Verkäufer man gerät.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Zuverlässiger Fotoentwickler. Hier haben wir schon immer unsere Fotos entwickelt und waren immer zufrieden. Das einzige mal wo ich etwas zu beanstanden hatte war, als ich Fotos Digital auf CD mitnehmen wollte und diese dann später eine eher schwache Qualität aufwiesen.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gutes Gymnasium in Remscheid. Zentral gelegen, somit gut mit allen Bussen der Stadt zu erreichen. Die Lehrer hier sind größtenteils sehr kompetent, mit einigen Ausnahmen, aber diese gibt es ja überall. Die Amtmosphäre ist hier sehr gut: Es gibt ein Schülercafe, eine Art Mensa, ein Kiosk und einen Computerraum.

    geschrieben für:

    Gymnasium in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.