Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Finde den laden sehr gut und empfehlenswert ich war seh oft bei Ihnen und habe etwas gekauft oder so etwa in der Art ich würde den laden jeden weiter empfehlen einfach nur super und der Service ist sehr sehr gut ich würde einfach nur weiter empfehlen mfg Montano sein Sohn .(;

    geschrieben für:

    Textilwaren / Mode in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Sehr gute Arbeit erhalten. Freundliche und transparaente Kommunikation. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fenster / Bodenbeläge in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    79. von 97 Bewertungen


    Auf Empfehlung von Bekannten haben wir uns bei unserem letzten Berlin-Trip auf den Weg zum Curry 36 in die Filiale Mehringdamm gemacht. Vor dem Imbiss befand sich zwar eine Schlange (kein Wunder um die Mittagszeit) aber durch das flinke Service-Team ging es trotzdem ziemlich schnell. Die Wurst ist sowohl mit als auch ohne Darm erhältlich. Zum Geschmack kann man eigentlich nur eines sagen: Superlecker. Auch die Pommes Frites sind knusprig und lecker. Nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Ich wohne 2 Station von dem laden entfernt ich gehe einfach jeden Tag da was essen weil es so lecker schmeckt und ich kenne den Chef auch sehr schöner laden und alle auch sehr nett einfach empfehlenswert der laden würde einfach mal vorbei gehen und was essen schmeckt toll einfach Mit freundlichen Grüßen Montano .(;

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Wa vor Gäsdern da essen und es schmeckt einfach sehr gut da ich esse immer den 200 Gramm Beef stake und würde einfach jeden den laden weiter empfehlen und aus probieren einfach mal vor bei gehen und was essen mit seiner familye oder mit seiner freudin oder aleine wie auch immer es schmeckt einfach so lecker da sehr empfehlenswert der laden am Alex Mit freundlichen Grüßen Montano .(;

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Der laden ist super und es schmeckt sehr gut bei Ihnen ich bin sehr oft bei ihn und ich werd immer sat der laden mach auch von Ihnen einen sehr guten Eindruck meiner Meinung und würde den laden jeden weiter empfehlen ich bin einfach sehr zu Frieden mit den laden und jeder der da was isst kann mir nicht sagen das der laden nicht schmeckt wie aus den italienischen ich würde einfach mal da hin gehen und eine Pizza essen oder Pasta Mit freundlichen Grüßen Montano

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.