Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (20 von 23)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Super leckere Pizza, freundlich und frisch. Immer wieder gerne.
    Das Türmchen ist aus Neuss nicht mehr weg zu denken. Auch wenn die Pizzen kleiner als gewöhnliche sind und somit im Verhältnis teurere. Es ist einfach der Charme des Türmchen und der Geschmack.
    Einige bemängeln, das die Pilze nicht frisch sind, mich persönlich stört es nicht. Pizza vom Türmchen und schön im Park sitzen, für mich einfach herrlich. Leider gibt es keine Sitz Möglichkeit, beziehungsweise nur eine Bierzelt Garnitur und man muss etwas auf seine Pizza warten, aber das ist es wert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    Angela Löwe Ab 4 Euro je nach Pizza. Die Pizza ist nur kleiner als in einer "gewöhnlichen" Pizzeria. Dadurch im Verhältnis teurere. Pilze sind leider auch nicht frisch, aber aus Neuss ist das Türmchen nicht mehr weg zu denken.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Gute Beratung und schnelle Lieferung.
    Für unser Haus brauchten wir neue Fenster, über unterschiedliche Verarbeitung, Preise sowie Sicherungen für das Erdgeschoß wurden wir bestens informiert. Der Verkäufer war sehr geduldig, nahm sich Zeit und hatte stets einen ruhigen, netten, freundlichen Ton ohne uns das teuerste aufdrängen zu wollen.

    geschrieben für:

    Wintergärten / Tischlereien in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Liebevoll gestaltetes Geschäft und immer schöne Dekorationen.
    Schon von aussen sieht man, wie liebevoll das Schaufenster dekoriert wurde. Über kleine Dekoration zum stellen und hängen, sowie Blumen Gestecke und Gebinde ist einiges je nach Jahreszeit neu zu entdecken. Meine Familie erfreut sich seit langem an den tollen Stücken und ich wurde ebenfalls schon oft beschenkt und habe selbst vorbei geschaut. Hier sieht man wirklich die Liebe zum Detail und für jeden ist was zu finden, ob als kleines Mitbringsel oder zu bestimmten Anlässen oder einfach zum selber behalten.

    geschrieben für:

    Blumen in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Freundliches Personal, stehts hilfsbereit und zeigt einem wo was zu finden ist. Jede Woche tolle Angebote, ausreichend Parkplätze, die bei Einkauf kostenlos zur Verfügung stehen. Wird ein Produkt nicht gefunden, sucht gleich ein Mitarbeiter am PC ob es noch geliefert wird, oder eventuell aus dem Sortiment genommen wurde. Der Laden ist hell und sauber und Übersichtlich aufgeteilt. Es sind zu den vollen Zeiten auch immer genügend Kassen geöffnet. Wenn man an der Kasse oder auch dem Personal im Laden, Bruch Sachen meldet, wird sofort danach geschaut und dieses beseitigt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliche kompetente Beratung. Preis/Leistung und Lieferzeit bei Bestellungen sind Topp.

    geschrieben für:

    Autoteile / Autozubehör in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ob Hochzeits Blumen oder Grabschmuck, in diesem Blumen Geschäft wird mit Herz, Liebe und Mitgefühl beraten. Man merkt das es nicht nur um das Geschäft geht, sondern, das der Mensch und die Zufriedenheit des Kunden an erster Stelle stehen. Die dekorierten Arrangements laden zudem zum schauen und bewundern ein und wecken neue Dekorations Ideen.

    geschrieben für:

    Blumen in Allrath Stadt Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Frisch, freundlich, ordentlich und super Lecker

    geschrieben für:

    Pizza in Frimmersdorf Stadt Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit 12 Jahren traf ich erstmals auf Dr Roye, damals traf mich mein erster Bandscheibenvorfall. Die Ruhe und Freundlichkeit dieses Arztes halfen mir durch die Schwere Zeit. Nun bin ich seid 2 Jahren wieder wegen des Rückens in Behandlung und wieder sehr zu frieden. Trotz das es oft sehr schnell ins Zimmer rein und raus geht, merkt man das sich der Arzt Zeit nimmt und kompetent weiterhilft. Man wird ernst genommen und unterstützt. Dr Hölscher hatte mir letztes Jahr nach und vor meiner Knie OP gut zur Seite gestanden und mich unterstützt, deine ruhige und erklärende Art schätze ich auch sehr. Ich fühle mich mehr als gut aufgehoben in der Praxis

    geschrieben für:

    Spezielle Schmerztherapie in Gindorf Stadt Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seid einem Jahr bin ich Patient bei der Praxis am Park. Zuvor war ich schon bei einigen anderen Praxen in Grevenbroich, was mich aber dazu gebracht hat, der Praxis treu zu bleiben, ist die schnelle und kontinuierliche Termin Planung, das sehr freundliche Team, das der Therapeut der gleiche bleibt und nicht wechselt (außer Urlaub und Krankheit, das versteht sich ja durchaus), das Übungen genau erklärt werden und auch erklärt wird, warum diese sinnvoll ist, die Praxis ist außerdem sehr hell und freundlich eingerichtet. Es werden Übungen gezeigt und diese immer wieder bei den Beschwerden angepasst, so das zuhause immer die Möglichkeit besteht etwas von den gezeigten Dingen aus zuführen. Termin absagen oder das verschieben von Terminen wird steht's, wenn es sein muss frühzeitig telefonisch abgesprochen. Ich fühle mich dort rundum wohl und gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Immer freundlich und lecker. Das Lokal ist nach dem Umbau sehr modern, hell und lädt zum bleiben ein. Das Preis Verhältnis ist Topp und zudem ist die Karte sehr umfangreich gestaltet. Immer wieder einen Besuch wert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.