Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mitarbeiter aus diesem Laden melden sich wochenlang nicht! Würde ich so arbeiten, wäre ich schon längst meinen Job los.

    Laden, der mich extrem wütend macht. Gerichtlich wird übrigens nun auch gegen die Allergron GmbH vorgegangen.

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung in Bad Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Preise sind, meiner Meinung nach, nicht gerechtfertigt. Ich habe für bestimmte Leistungen, wie ich später von einem befreundeten KFZ Mechaniker erfahren habe, viel zu viel bezahlt. Habe mich ziemlich veräppelt gefühlt. Ich gehe nun in eine andere Werkstatt, mit dieser bin ich zufrieden und die Preise sind absolut gerechtfertigt.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autoglas in Diez

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Jenny-Muc Danke für Deinen hilfreichen Beitrag! Hier hatte man wohl das Gefühl man kann einen Laien über den Tisch ziehen. Wünsche Dir mit der neuen Werkstatt auch zukünftig beste Zufriedenheit!

    Wäre toll, wenn Du auch über die andere Werktsatt eine Bewertung schreiben würdest!


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Unglaublich unfreundliches Personal. Zudem ist der Laden einfach nur verdreckt und die Tiere werden in viel zu kleinen Becken gehalten. Die sehen mich nie wieder!!!!
    Ich kann nur jedem davon abraten.

    geschrieben für:

    Aquaristik in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.