So eine unübersichtliche Website habe ich noch ne erlebt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
So eine unübersichtliche Website habe ich noch ne erlebt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestes Geschäft für Aquaristik. Ich habe ein Meerwasseraquarium. Seit zehn Jahren bin ich Kunde. Wurde und werde immer bestens beraten. Man kennt mein Aquarium und meinen Fischbesatz und verkauft mir dementsprechend auch keine Fische die sich mit meinem Fischbesatz nicht vertragen. Ich hoffe, das Geschäft existiert noch sehr lange. Freu mich immer wieder den Besitzer zu sehen und
mich mit ihm zu unterhalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zum 1. und letzten mal dort gekauft.
Bei Barzahlung (150,- glatt) keinen Kassenzettel erhalten (gut, das ist auch meine eigene Schuld, dass ich nicht danach gefragt habe).
3 Tage später defekte Heizmatte Größe L für 39,95,-€ reklamiert, leider nicht sehr kooperativ bezüglich Ersatz, ... never!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war heute zum ersten Mal in Kastel im Laden.
Zugegeben, im 5-Sterne-Hotel in Dubei ist es etwas heller.
Aber nun zum wichtigen:
Sehr gute und vor allem fachliche Beratung bei der man nicht das Gefühl bekommt, der will nur was verkaufen...
Ich habe zwar nur zwei Wurzeln mitgenommen, aber ich wollte den Laden erstmal kennenlernen, bevor ich meine Fische da kaufe. Und das werde ich auf jeden Fall !!!
Fazit: bin sehr zufrieden...besser als die sterilen Verkaufstempel von OBI & co.
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen urigen und gerade deswegen auch speziellen laden besten Gewissens weiterempfehlen.
Michel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt dort hin muss.
Vor allen Dingen schon aus dem Grund weil die Kunden unfreundlich und arrogant behandelt werden und einer der Herren ähm eine etwas ausgeprägt laute Stimme hat, welche einen unsympatischen Schatten auf sein gegenüber wirft :-)
Kann die ganzen negativen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin regelmäßig seit Jahre Kunde und würde immer äußerst fair und freundlich behandelt worden, die selbe Erfahrung haben auch Freunde und Bekannte von mir gemacht.
Die Beratungen sind durchaus ok bis sehr gut (Klar es sind Händler die etwas verkaufen wollen, aber nicht um jeden Preis! Mir wurde auch schon öfters von Spontankäufen abgeraten), man sollte sich eh schon selber vorher schlau gemacht haben.
Insgesamt habe... weiterlesen
Ich bin sehr zufrieden!
Als Aquaristik-Einsteiger wurde ich bei Juma in Kastel umfangreich beraten und habe ein "Rundum-Sorglos-Paket" gekauft. Natürlich gibt es in einem Fachgeschäft nicht die Discount-Preise eines Internet-Händlers, aber für mich ist die persönliche Beratung wichtiger als billig zu kaufen, da es sich hier um Lebewesen handelt.
Mir persönlich ist ein schicker Laden und geschniegelter Verkäufer nicht wichtig. Macht euch einfach selbst ein Bild und verlasst euch nicht auf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unglaublich unfreundliches Personal. Zudem ist der Laden einfach nur verdreckt und die Tiere werden in viel zu kleinen Becken gehalten. Die sehen mich nie wieder!!!!
Ich kann nur jedem davon abraten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Beratung im Geschäft habe ich als arrogant erlebt. Wenn man sich als Dienstleister ausgibt, sollten entsprechend Taten folgen, statt pauschal Mitbewerber und Kunden schlecht zu machen.
Außerdem sollte es für ein Aquaristik-Fachgeschäft absolut tabu sein, Neonfische in einem Nanoaquarium an der Kasse zur Schau zu stellen. Was will man dem Kunden zeigen? Wie man diese Fische in dafür ungeeigneten Gefäßen tierschutzwidrig hält? Wie kein Aquarianer Tiere halten darf?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fühlte mich schlecht beraten und vom Chef mehr als unfreundlich behandelt (nachdem ich einen Futterautomat, der nicht den Angaben entsprechend funktionierte, zurückgeben wollte) - wenn man Geld dalassen will, sind sie stinkfreundlich. NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Auch wenn ich der Meinung bin, dass man lieber die kleinen Geschäfte als die großen Ketten unterstützen sollte, kann ich hier nur sagen: Finger weg! Zudem sind manche Produkte (wie der Futterautomat z.B.) preislich ziemlich überteuert -> gibt´s im Zoopalast ca. 20€ billiger (was ich in Kauf genommen hätte, wenn ich mich bei Juma gut beraten und behandelt gefühlt hätte, aber so leider nicht...). Schade.