Sehr guter Herrenfriseur. Hier wird ohne Termin geschnitten. Ein Schnitt kostet 17 Euro. EC-Karten-Zahlung ist möglich.

Friseure in Mainz

Hier kann man sehr gute Angebote finden, wenn man einen Kurzurlaub mit eigener Anreise in Deutschland oder einigen Nachbarländern sucht. Es sind Paketangebote, teilweise mit Ausflügen, die man sonst auf diese Art nicht finden würde. Man kann Schnäppchen machen und Reiseangebote finden, die günstiger sind als bei einem bekannten Hotelbuchungsportal. Allerdings nicht immer. Man muss suchen und vergleichen. Auch immer die Hotelrezensionen auf Go**le oder Trip****sor checken.
    Die Ergebnisliste für eine Reisesuche ist manchmal etwas schwierig, zu verstehen. Wenn man ein Angebot eines Hotels für eine Übernachtung erhält, steht manchmal darunter (+1 bis z. B. 6 weitere). Man muss dann auf das Hotel klicken. Dann bis wirklich ganz nach unten scrollen bis man liest: Alle Angebote dieses Hotels. Dort kann nach rechts geblättert werden. Es erscheinen Angebote bis zu 5 Übernachtungen. Zusatznächte könnte man auch noch buchen. Diese Mühe lohnt sich. Da die Bezahlung der Reise vor Ort erfolgt, empfiehlt es sich, am Anreisetag im Hotel anzurufen und die Ankunft zu bestätigen, um sicherzustellen, dass bei eventuell später Ankunft das Zimmer reserviert bleibt.

Reisebüros / Internet in Schwerin in Mecklenburg

Sehr gute Poststelle. Alle Postdienste laufen reibungslos. Auch sehr gutes Schreibwarensortiment. Alles, was schnell an Schulsachen gebraucht wurde, habe ich hier immer gefunden.

Schreibwaren / Postdienste in Zornheim

Meiner Meinung nach ist es das beste Fotostudio in Mainz. Wir haben hier bereits Passbilder sowie eine Fotoserie gemacht. Außenaufnahmen sind möglich. Man braucht aber einen Termin, auch für Passbilder.

Foto / Fotostudios in Mainz

Sehr gute Versicherungsagentur mit bester Beratung. Schadensabwicklung verläuft unkompliziert. Kann man wirklich nur empfehlen.

Versicherungen in Mainz

Die Firma Wunderlich betreibt einen Miele- und Hausgerätekundendienst. Wir mussten die Firma schon ein paar Mal rufen, da unsere Miele-Geschirrspülmaschine, Liebherr-Gefrierschrank und der Backofen defekt waren. Die Firma Wunderlich kam immer direkt, spätestens am nächsten Tag und konnte sofort helfen. Wir würden diesen Kundendienst jederzeit wieder rufen.

Wer einen Elektriker sucht, der Kabelfernsehen nicht hinbekommt und alle Installationen im Schnellverfahren halbherzig durchführt, dann bei Fehlfunktionen nicht mehr erreichbar ist, kann gerne Herrn Stumpf beauftragen. Er hat uns mit katastrophalen Installationen alleine gelassen, die von einer anderen Elektrofirma kostenintensiv gerettet werden mussten.
    Wie ich hörte, ist das sein Stil: Wenn etwas nicht klappt, abhauen und nicht mehr melden. Das heißt, Rückrufe gibt es nicht, wenn man auf Band spricht. Persönlich ans Telefon bekommt man ihn auch nicht. Deshalb erst nach kompletter Prüfung zahlen, sich nicht zu Verhandlungen hinreißen lassen. Bei Fehlern, die später auftreten, hat man verloren. Nachbesserung gibt es nicht. Etwas per Anwalt zu erreichen ist schwierig.

Elektrohandwerk in Mainz

Frau Dr. Grimm ist die kompetenteste und fairste Kieferorthopädin. Man kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Das Team ist sehr nett. Allerdings kann die Praxisinhaberin sehr unhöflich werden. Für Kinder etwas abschreckend. Zum Beispiel dann, wenn bei einer festen Spange Brackets abgehen. Frau Dr. Ling denkt permanent nur in Euros und droht mit Rechnungen. Ein vielgesagter Satz mit lauter Stimme: Das möchte ich nicht aus eigener Tasche zahlen. Garantie auf ihre Arbeiten, wie bei anderen Kieferorthopäden?? Nein! Die Kohle muss verdient werden.

Wir waren hier zur Krankengymnastik nach Methode "Katharina Schroth". Vor den Weihnachtsferien verabschiedete sich die Therapeutin bis zum Januar des nächsten Jahres. Was sie nicht sagte: Sie hatte bereits gekündigt. Niemand aus der Praxis teilte das mit. Im Januar fragte ich nach neuen Terminen. Kurz und knapp wurde mir mitgeteilt, die Kollegin sei nicht mehr dort beschäftigt. Das wussten doch alle. Niemand könnte uns die Therapie geben. Wir sollten warten, bis neues Personal gefunden wird und dann mit unserem Rezept weitermachen. Geht's noch? Es bieten nicht viele Praxen "Katharina Schroth" an - wir haben aber zum Glück jemanden gefunden. Warum wurden wir nicht informiert? Wir haben auf jeden Fall Zeit verloren. Ein Gutes hat es aber: Ich muss nicht mehr zwischen den Ratten am Rhein nach Parkplätzen suchen. Danke dafür! Das war was: Hinter dem einzigen freien Parkplatz am Rhein war ein Pfeiler mit einer Lücke. Dort hat man immer Ratten hin und her rennen sehen, auch auf den Wegen! Ich habe mich immer umgesehen. Wenn keine Ratte zu sehen war, bin ich ins Haus gerannt oder schreiend über den Parkplatz, mit einem Sprung ins Auto und Tür zu. Mein Sohn kam damit besser klar als ich.

Osteopathie / Physiotherapie in Mainz