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  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr schöne weitläufige Saunaanlage mit großem Garten. Hier kann man sehr gut entspannen. Dazu gehört ein sehr gutes Restaurant. Die Spezialität ist Rösti. Es gibt aber auch Salate. Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Saunabäder in Budenheim

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    41.

    02 Check ..
    Willkommen.
    Dein Bewertung ist etwas kurz. sie gefällt mir. Fair und sachlich. Weiter so.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute, kompetente Beratung. Kann man nur empfehlen. Auch Flughafentransfer ist möglich. Es empfiehlt sich, einen Termin für eine Urlaubsberatung auszumachen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Ginsheim-Gustavsburg

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    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben. Ohne Sie wäre ich niemals aus diesem schlimmen Gasvertrag herausgekommen. Es ist toll, dass es Sie gibt.

    geschrieben für:

    Energieberatung / Vereine in Berlin

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    43.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Falsche Beträge werden ermittelt und abgebucht. Die Nachzahlung lässt nicht unerheblich auf sich warten. Langjährigen Kunden werden nur Zwei-Jahres-Verträge mit schlechten Konditionen als Folgeverträge angeboten, was rechtswidrig ist, denn es muss immer auch ein Ein-Jahres-Vertrag zur Auswahl stehen. Niemand an der Hotline geht auf Kunden ein. Es wird auf einen Rückruf der Fachabteilung verwiesen, der nie erfolgt. Ein Rechtsanwalt konnte im Fall der Stadtwerke Duisburg/Rheinpower nicht helfen und meinte, dass der Vertrag von mir abgeschlossen wurde und deshalb bis zum Ende der Laufzeit Bestand hätte. Ich habe dann nicht aufgegeben und bat die Schlichtungsstelle Energie um Hilfe. Und siehe da: Der Vertrag wurde aufgelöst. Leider mit Kündigungsfrist "ein Monat zum nächsten Monatsende", aber er ist weg. Endlich. Generell antwortet die Fachabteilung von Rheinpower, auf die von der Hotline immer verwiesen wird, nur unter Zwang der Schlichtungsstelle, nie dem Kunden. Telefongespräche dürfen auch nicht in diese Abteilung durchgestellt werden. Es ist kaum zu glauben, dass es sich bei Rheinpower um Stadtwerke handelt, die auf Energievergleichsportalen mit "Sicherheit durch Belieferung der Stadtwerke" tönen, denn es riecht danach, mit allen Mitteln das Maximum an Geldern aus dem Kunden herauszuholen. Die Schlichtung ist kostenlos und ist das einzige wirksame Mittel gegen diesen profitorientierten Energieversorger. Der Antrag muss online auf der Internetseite der Schlichtungsstelle gestellt werden. Dann hat man etwas Wartezeit, bis der Antrag drankommt. Aber er kommt auf jeden Fall dran! Warten lohnt sich.
    Ärger gab es dann noch nach der Entscheidung der Schlichtungsstelle: Rheinpower hat den neuen Kündigungstermin zwar uns schriftlich bestätigt, aber dem Wechsel zum neuen Anbieter nicht zugestimmt. In der Ablehnung stand "falscher Kündigungstermin". Mein Widerspruch wurde nach zwei Wochen von Seiten Rheinpower beantwortet: Man bräuchte noch Bearbeitungszeit für ein abschließendes Ergebnis. Der neue Anbieter hat uns jetzt einfach angemeldet. Mit einer Nachzahlung von ca. 1.800 Euro ging der Horror mit Rheinpower zu Ende, da die Monate November bis März, in denen wir dort noch Kunde waren, in der kompletten Heizzeit des Jahres lagen und nicht über das gesamte Jahr hinweg ausgeglichen werden konnten. Die überhöhten Vertragskonditionen trugen auch noch dazu bei. Nie wieder Rheinpower/ Stadtwerke Duisburg.

    geschrieben für:

    Stadtwerke / Energie in Duisburg

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    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Für mich ist die Seebrücke Sellin der schönste Ort in Deutschland. Wenn man in Sellin am Ende der Wilhelmstraße ankommt, taucht sie plötzlich auf. Viele Leute bleiben dort stehen und schauen die Brücke längere Zeit nur an. Es ist immer wieder toll, hier zu sein. Man muss ja nicht unbedingt in das Restaurant auf der Seebrücke gehen. Man kann auf der Seebrücke seitlich am Restaurant vorbeilaufen und den Ort Sellin auch von der Meerseite aus betrachten.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Sellin

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    45.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Hatte bei Eurowings Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit reserviert und natürlich viel mehr gezahlt, als normal. Dann kam Smartwings, eine Fluggesellschaft aus Tschechien. Kannte niemand. Das Flugzeug war auch ein anderer Typ, als gebucht. Unsere Sitzplatznummern haben wir zwar erhalten, jedoch ohne Beinfreiheit. Das Flugpersonal sagte, wir sollen eine Mail an Eurowings schreiben und um Erstattung bitten. Nach drei Monaten antwortete Eurowings: "Laut unserem System haben Sie die gebuchten Sitzplätze mit Beinfreiheit erhalten. Eine Erstattung ist deshalb nicht möglich." Da kann man echt nichts mehr sagen. Meine Rückantwort, dass wir wirklich nicht die gebuchten Plätze erhalten haben, wurde abgeschmettert. Man muss sich tatsächlich im Flugzeug offiziell dokumentieren lassen, dass man die gebuchte Sitzplatzkategorie nicht erhalten hat - mit Datum, Uhrzeit, Flugnummer, Fluggesellschaft wenn es nicht Eurowings ist, Flugzeugtyp, offizielle Unterschrift der Chef-Flugbegleiterin. Auch wenn das Personal im Stress ist und keine Zeit hat! Fotos gelten nicht, da man nicht rechtssicher den gebuchten Flug zeigen kann. Denn ablehnen kann Eurowings, wenn man nicht nachweisen kann, dass ein anderes Flugzeug mit anderer Bestuhlung eingesetzt war. Da es laut anderen Bewertungen öfters dazu kommt, dass nicht erhaltene Sitzplatzkategorie nicht erstattet wird, ist es möglich, dass Eurowings die Beweislage für eingesetzte Flugzeuge unmöglich macht. Ob auf eine Beschwerde überhaupt geantwortet wird, ist auch fraglich.
    Es ist traurig, dass eine Tochtergesellschaft von Lufthansa so agiert. Für uns ist Eurowings erledigt.
    Eurowings macht ja laut Pressemeldung in letzter Zeit Gewinn... Ich kann mir vorstellen, warum!

    geschrieben für:

    Flugverkehr in Düsseldorf

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    46.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    64. von 84 Bewertungen


    Achtung: Es ist so, als ob man sich eine Reise selbst zusammenstellt und privat bucht. LMX ist ein sogenannter dynamischer Veranstalter. Das heißt, man wählt ein Hotel aus und LMX sucht einen Flug und Transfer dazu, alles einzeln. Im Fall von Annullierung haben sie keinen Ersatz, da es kein Kontingent gibt. LMX müsste dann schnell nach Hotels, Flügen oder Transferunternehmen als Notlösung suchen. In den Ferien finden sie oft keine Alternativen. Oder es wird teurer bzw. der Flughafen/die Fluggesellschaft ändert sich. Komplette Stornierungen von Seiten LMX gibt es auch, oft kurz vor Abflug, da bis zuletzt gesucht wird. Im Problemfall ist bei LMX nie jemand erreichbar, weder telefonisch noch per Mail. In unserem Fall wurde der Transfer annulliert. Es gab keinen Ersatz und noch nicht einmal einen Anruf in unserem Hotel. Als wir nicht abgeholt wurden, mussten wir das Taxi zum 200 km entfernten Flughafen selbst zahlen. Die Rechnung sollten wir bei LMX einreichen... Geantwortet wurde nie. Wir mussten die Kosten per Anwalt erstreiten. Beim Hinflug hatten wir schon Probleme mit dem Online-Checkin bei Ryanair. Der Code funktionierte nicht. Ryanair sagte, wir sollen uns an den Veranstalter wenden. LMX ist aber wie gesagt telefonisch nicht erreichbar. Es kommt nur eine Bandansage, die dann auflegt. Am Schalter mussten wir 110 Euro zahlen, da wir nicht eingecheckt waren. Diesen Betrag hat LMX nicht zurückgezahlt. Es ist dem Veranstalter klar, dass für 110 Euro nicht geklagt wird. Das ist alles wohl vorsätzlich und nicht seriös. Schade, dass so ein Geschäftsgebaren ungestraft bleibt.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Leipzig

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    47.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Batteriewechsel bei Festina-Uhr: Wildes Geklopfe aus dem Service-Raum machte mich schon nervös. Nach dem Batteriewechsel hatte die Uhr Aussetzer. Bei einem anderen Betrieb, einem echten Uhrmacher, kam heraus: Zu kleine Batterie eingebaut. Sie saß zu locker in der Uhr. Dazu noch Mechanismus zum Öffnen der Uhr abgebrochen. Saubere Arbeit..

    geschrieben für:

    Uhren / Juweliere in Nieder-Olm

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    48.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier wird vermittelt, dass professionell gearbeitet wird. In der Vorstellung der Ladeninhaberin auf der Webseite wird groß angepriesen, welche super Aufträge mit Leuten aus dem Showgeschäft sie bisher hatte.
    Jedoch werden in diesem Salon zum Färben Produkte von Schwarzkopf benutzt. Das ist nirgendwo eindeutig zu erkennen. Ich weiß es nur, weil sich eine Mitarbeiterin verplapperte. Es war nämlich so, dass ich einen Friseur mit "La Biosthetique"-Produkten gesucht habe, da meine Haare damit gefärbt waren. Über den Salonfinder auf der Internetseite der Marke habe ich das Friseurgeschäft von Frau Wachter gefunden. Am Telefon hatte ich auch direkt gesagt, dass ich "La Biosthetique"-Farbe brauche. Als die Farbe auf der Kopfhaut brannte, fragte ich nach. So kam dann die Sache mit Schwarzkopf heraus. Mein Ergebnis: Haarausfall... Vor dem Besuch hier waren meine Haare völlig gesund. Ich kenne wirklich keinen Friseur, der so etwas benutzt. Wie kommen die positiven Bewertungen zustande?

    geschrieben für:

    Friseure in Bodenheim am Rhein

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    49.

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    HaarManufakturBodenheim Hallo liebe Kitty1234,
    Ich habe Ihre Bewertung gelesen, und bedauere Ihre schlechte Erfahrung bei uns. Da wir tatsächlich sehr professionell arbeiten, haben wir eine hohe Kundennachfrage und sind schon Wochen im Voraus ausgebucht. Diese Tatsache steht für unsere professionelle und hochwertige Arbeit.
    Ich finde es sehr schade, dass Sie nicht erstmal auf uns zugekommen sind, als Sie gemerkt haben, das Ihnen die Haare ausfallen. Gemeinsam hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden.
    Seltsam ist, dass bisher jeder Kunde mit der Weltweit vertretenen Marke Schwarzkopf zufrieden war, und keine Probleme entstanden sind.
    La Biosthetique mein Salon schon lange nicht mehr, da wir erst im Vorjahr von J Beverly Hills auf Schwarzkopf gewechselt sind.
    Dies haben wir auf der Internetseite auch so aufgeführt, deshalb kann meine Mitarbeiterin sich nicht „verplappert“ haben. Außerdem haben wir auf jedem Tisch Flyer von Schwarzkopf ausliegen.
    Wenn Sie uns am Telefon mitgeteilt hätten, dass Sie La Biosthetique Farbe wünschen, hätten wir Sie selbstverständlich darauf hingewiesen, dass wir diese Marke nicht mehr führen.
    Wenn Sie über Schwarzkopf Salonfinder gehen, finden Sie unzählige Friseure, die die Marke Schwarzkopf Professionell verwenden. Diese Marke hat nichts mit den Schwarzkopf-Produkten zu tun, die Sie im Drogeriemarkt kaufen können.
    Die Marke, die wir verwenden ist ausschließlich für Friseure erhältlich.
    Auf Ihrem Profil ist mir aufgefallen, dass Sie am selben Tag noch andere Salons schlecht bewertet haben.
    Wir bitten Sie, sich gerne bei uns im Salon zu melden, damit wir das Problem beheben können und notfalls mit Schwarzkopf selber eine Lösung finden können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nicole Führich (Inhaberin)
    BodenheimWatching Nun ja, wie beschrieben habe ich Sie über den La Biosthetique-Salonfinder gefunden. Am Telefon war abgeklärt worden, dass ich diese Farbe brauche. Sonst hätte ich nie einen Termin bei Ihnen vereinbart - wohl hätte ich Ihren Salon auch nicht gefunden. Steht alles genau so oben in der Rezension. Hier zählt nur das Ergebnis, sonst nichts. Keine ausflüchtenden Worte...
    Meine Haarkatastrophe wurde von einem engagierten Salon in etlichen Behandlungen behoben. Zu reden gibt es mit Ihnen nichts mehr.
    BodenheimWatching Traurig: Gerade eben aus dem Internet-Salonfinder von La Biosthetique herauskopiert. Sie werden immer noch als La Biosthetique-Salon geführt:

    Herzlich willkommen in unserem La Biosthetique Salon
    Ihr Typ, Ihr Temperament oder Ihre Stimmung entscheiden, was wir für Sie tun. Kommen Sie ganz einfach zu uns – ganz nach Lust und Laune. Lassen Sie sich von unseren Top-Stylisten in Sachen Haare und Kopfhaut beraten. Trendige und typgerechte Haarschnitte sowie eine wohltuende Haar- und Kopfhautpflege warten auf Sie.

    Wir haben Zeit für Ihre Schönheit! Nehmen Sie sich Zeit für uns.

    Haarmanufaktur
    Nicole Wachter
    bearbeitet
    HaarManufakturBodenheim Hallo Kitty1234,
    das La Biosthetique uns nicht aus dem Salonfinder genommen hat, ist nicht unsere Schuld. Dafür ist die Marke verantwortlich. Wenn Sie sich richtig auf unserer Webseite informiert hätten, hätten Sie gesehen, dass wir Schwarzkopf Professionell Produkte verwenden, statt La Biosthetique.
    Am Telefon wird Ihnen keine Kollegin versichert haben, dass wir La Biosthetique benutzen, da diese Marke schon seit mindesten 2 Jahren nicht mehr von uns geführt wird.
    Dass das Ergebnis nicht wie gewünscht ist und Sie deshalb verärgert sind, tut uns sehr leid.
    Dennoch wäre es Ihre Aufgabe gewesen, uns diesbezüglich zu kontaktieren, damit wir dazu Stellung hätten nehmen können. Auch wir wären engagiert gewesen, dies zu beheben.
    Eine schlechte Bewertung zu schreiben, ohne dem Salon die Chance zu geben, dass Problem zu beheben, ist nicht sehr fair, da wir anhand der Bewertung nicht nachvollziehen können, welchen Kunden das betrifft, wie schlimm das Problem wirklich ist und wir nicht die Chance bekommen, uns bestmöglich dazu zu äußern.
    Wie gesagt, hat noch kein Kunde, der zuvor eine andere Marke hatte, diese Probleme, andernfalls würden wir diese Marke nicht mehr führen.
    Wir sind stehts auf Qualität unsere Produkte, sowie auf die Zufriedenheit unsere langjährigen Kunden bedacht.
    Ihr Team der HaarManufaktur
    BodenheimWatching Natürlich habe ich am Telefon auf La Biosthetique-Farbe hingewiesen. Es war ja der Grund für den Besuch! Aber sorry, wer würde nach diesem Desaster Sie weiter an seinen Haaren experimentieren lassen? Schon alleine zum Selbstschutz nicht!
    Dass noch kein Kunde Probleme mit Ihrer Farbe hatte, glaube ich nicht. Ihr Kundentyp, was ich so mitbekommen habe, ich wohl internetmäßig nicht versiert oder traut sich nicht, sich bei Ihnen aufgrund des ganzen Auftritts Ihres Salons zu beschweren. Oder will die Schadensbehebung woanders machen...
    bearbeitet
    HaarManufakturBodenheim Hallo Kitty1234,
    Da Sie unseren Salon nur einmal besucht haben gehe ich davon aus, dass Sie unser Klientel nicht einschätzen können. Unsere Kunden sind schon langjährige Stammkunden und äußern sich immer, wenn es Verbesserungsbedarf gibt.
    Unsere Warteliste und etliche gute Bewertungen sprechen hier für sich.
    Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung bei uns.
    In den vorherigen Kommentaren haben wir bereits Stellung bezogen und auch Verständnis für Ihre Situation gezeigt, weshalb eine weitere Äußerung, die sich nur wiederholen würde nicht nötig ist.
    Wir wünschen Ihnen alles gute.
    Ihr Team der HaarManufaktur
    BodenheimWatching Nun denn, langjährig...
    Man weiß natürlich nicht, ob es Unterschiede gibt zwischen Stammkunde und Neukunde, bekannt oder unbekannt. So weit möchte ich gar nicht denken. Jeder muss selbst entscheiden, ob er in diesen Salon geht oder nicht.
    BodenheimWatching Es ist echt ungeheuerlich:
    Ich habe gerade auf der Internetseite von La Biosthetique den Salonfinder aufgerufen und als Adresse Bodenheim angegeben. Was erscheint? Natürlich Ihr Salon!
    Ein Beweis, dass Sie es haben. Die Schrift zählt, nicht Ihr Wort. Aber wohl nicht jeder bekommt bei Ihnen La Biosthetique. Ich war halt Neukunde...
    BodenheimWatching Und immer noch stehen Sie im Salonfinder von La Biosthetique. Es fragt sich nur, wer es bekommt und wer nicht.
    Daran sieht man, wer hier die Wahrheit sagt.
    Es ist eine Schande, dass es solche Friseure gibt!