ACHTUNG FINGER WEG !!!
    Durch die bezahlte Werbung bei großen YouTubern und Automagazinen bin leider auch ich Opfer dieses „Unternehmens” geworden, welches sich am Rande der Legalität bewegt.
    Beim Kauf der Carly Lizenz geht man einen Vertrag laut Mietrecht (!) ein, was dazu dient das in Deutschland geltende Widerrufsrecht auszuhebeln. Mir wurden knapp 110€ von meinem Konto abgebucht, da mein Abo automatisch verlängert wurde. Habe hierüber weder keine Ankündigung, noch eine Benachrichtigung erhalten, nichtmal eine Rechnung(!), NICHTS.

nach dem wochenlangen hartnäckigen Schreiben von Mails wurde mir eine Teilerstattung (50%) meines Geldes versprochen. Ich müsste nur eine positive Bewertung in einem Portal hinterlassen, dann bekomme ich im Anschluss das Geld.
    Nachdem ich das getan habe kam die Antwort „ich kann dir hiermit bestätigen, dass wie besprochen eine Rückerstattung auf Dein Konto veranlasst wurde.“
    Das war vor über einem Monat, wie zu erwarten ist nicht ein Cent bei mir eingegangen. Werde das ganze nun an meinen Anwalt weitergeben.

Habe noch nie mit solch einem unseriösen Unternehmen zu tun gehabt und bin immer noch geschockt, das sowas in Deutschland möglich ist. Kann mir jetzt aber auch endlich erklären, wie zwischen den ganzen negativen Bewertungen die positiven zustande kommen.

Software in Oberhaching

Nick Janson Warum lässt du dich dann mit den 50% ködern und hättest dich damit auf die gleiche, unterste Schiene gestellt wie die Youtuber und Co?!