Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Top!

    Freundliche Angestellte, großes Sortiment, super Öffnungszeiten und auch in Umtausch-Fällen sehr kulant und unproblematisch. Toller Laden :)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Görlitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Einfach toll!

    Wie bisher in jeder Fielmann-Filiale welche ich besucht habe ist auch hier nicht der Verkauf sondern der Kunde im Vordergrund.

    Die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für einen, beantworten nett und geduldig alle Fragen und beraten einen großartig ohne einem irgendetwas teures aufzuschwatzen.

    So sollte Service sein! Ich bin jedenfalls begeistert.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Katastrophe!
    Fangen wir an mit der Dame am Empfang. Bei dieser kommt man sich vor als ob man ihr grausame Dinge damit antut wenn man es wagt sie anzusprechen. Arrogant, unhöflich, mit beleidigenden Unterton

    Die Wartezeiten gemessen an der Dauer die man bei der Frau Dr. verbringt (meine Erfahrung einmal 4 Minuten, beim zweiten Besuch 6 Min.) sind mit nicht unter 2 Stunden völlig übertrieben.

    Auch die knappen Öffnungszeiten (fast ausschließlich Vormittags) sind vor allem für Personen die Arbeiten ungeeignet.

    Alles in einem eine Praxis, die ich nach zwei Besuchen niemandem empfehlen würde, außer natürlich man hat Freude daran am Empfang wie notwendiges Übel behandelt zu werden, ewig zu warten und im Anschluss innerhalb von ein paar Minuten abgefertig zu werden.
    3.