Kleiner feiner kompetenter Laden, der stets um das Wohl seiner Kunden bemüht ist und sich kümmert. Dort ist man kein Bitt-Steller wie bei Louis oder Polo. Hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich empfehle den Laden gern.
    Umzug zum Januar 2015 - kann aber noch keine Adresse sagen.

Motorräder in Garbsen

Klein aber fein. Nettes Personal und preislich absolut ok. Viel Auswahl. Lediglich das Platzangebot ist etwas beengt.
    Weiter so. Ich gebe eine klares Ja super als Bewertung ab.

Cafés in Langenhagen

Hab den Sender von Anfang an gehört. Dann vor ca. 4 Jahren driftete er mir zu weit vom eigentlichen ab und brachte vermehrt Mainstream Musik. Da das überhaupt nicht mein Fall ist, wechselte ich daraufhin zu diversen anderen Sendern.
    Vor ca. 2 Jahren dürfte ich dann mit einem Mediaberater der Radio 21 in vielen Dingen berät mal eine halbe Stunde sprechen. Ich hab ihm auch nett aber unverblümt meine Meinung gesagt.
    Sein Statement dazu sind aber interne Dinge die ich hier nicht äußern möchte.
    Tenor war aber auch, das sich dort etwas gravierendes für die Hörer ändern wird.
    Die Chance habe ich dem Sender gegeben und bin nicht enttäuscht worden.seit dieser Zeit bin ich auch wieder Stammhörer. Allerdings höre ich auch mal andere auch kleinere oder neuere Sender.
    Das tolle in letzter Zeit sind die vermehrten "live" Songs
    Weiter so.

Klasse Laden, groß, übersichtlich, sehr freundliches Personal, besonders an der Fleisch und Wursttheke. Einzig die ständige Gutschein Aktion an der Kasse nerven etwas. Reichlich Parkplätze sind auch vorhanden. Wir haben bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht und empfehlen das Geschäft gern weiter

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Seelze

Das beste Eis was ich kenne. Nette familiäre Eisdiele. Preise sind i.O. Auswahl ist sehr groß und die Bedienung freundlich. Ein gut geführtes Familienunternehmen.
    Ich kann es empfehlen. Einzig die Enge des Betriebes könnte besser sein.

Eiscafés in Garbsen