Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ernsting´s family in Höxter ist so naja. Es ist nicht sonderlich groß und daher bin ich eher weniger gernr dort drinne. Ich persönlich finde, dass die Kinderabteilung viel zu groß ist und man auch etwas auf die Erwachsenen achten sollte(auch wenn die Firma auf Kinder spezializiert ist). Allerdings haben sie an netten Mitarbeitern nicht gesparrt. Relativ Okay

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Höxter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Der Obi Markt in Höxter ist sofort sichtbar, da er an der Hauptstraße liegt und ein großes, leuchtendes Schild besitzt. Es hat einen wirklich großen Parkplatz, auf dem ich bis jetzt immer einen Platz gefunden habe. Der Obi Markt hat eine große Auswahl an Sachen, die im Katalog z.B versprochen werden. Allerdings wurde ich so von einem Mittarbeiter angschnauzt, weil ich mit nassen Sachen in den Obi-Markt kam. Es hat nun mal geregnet. Danke an Obi, dass ich zehn Minuten vor der Tür trocknen durfte. :´-(

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Höxter

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.