habe einen sicheren ablageort angegeben .aber die kriegen es nicht gebacken die pakete da abzulegen....jetzt muss ich mit rollstuhl los und das paket von der postfiliale abholen....danke schön auch

Postdienste / Logistik in Bonn

also der lidl in freienohl ist ja super groß und geräumig geworden. der eingang ist superbreit. die gänge sind auch superbreit. aber durch ne kasse passe ich nicht mit mein e-rolli. habe denen schonmal eine mail geschickt und sie wollten daraufhin dieses bedenken. dann haben die da vor paar wochen umgebaut und der laden war deswegen 1 woche zu. juhu dachte ich. die kassen sind immer noch zu eng. warum machen die eine meinungsumfrage und machen dann doch nichts.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Meschede

sehr sauber und aufgeräumt. gut groß für mein e-rolli. sogar im kassenbereich. gute qualität zu fairen preisen. gute angebote an der fleischtheke. die männerbratwurst ist besonders gut.sehr zu empfehlen

Lebensmittel in Meschede

die allerbeste pompfe überhaupt. egal was es ist alles super lecker und selbst gemacht wie z.b. schnitzel , salate, frikadellen , soßen , schaschlik usw. die burger sind da besonders gut. sehr zu empfehlen. ja und besonders freundliche und zuvorkommende leute da weil ich im e-rolli sitze

Imbiss in Meschede

Calendula Verrate mir doch bitte mal, was "pompfe" ist. - Das kennt nicht einmal Google.

super qualität zu fairen preisen.zu empfehlen

Fleischereien in Berge Stadt Meschede

dieser aldiladen ist sehr zu empfehlen. alles sauber und nicht so schmuddelig wie der in der innenstadt. komme da auch super mit mein e-rolli zurecht. zu empfehlen

Lebensmittel in Meschede

der laden ist meisten schmuddelig. komme da auch kaum mit mein e-rolli rein und raus. der kassenbereich ist sau eng. macht kein guten eindruck. da gibt es bessere aldiläden

kein guter mäcces. gibt da nichtmal den mc rip. da gibt es viel bessere.

Imbiss in Meschede

super laden mit fast allen was man so zum werkeln braucht. faire preise. groß genug für mein e-rolli.. zu empfehlen

Baumärkte / Baustoffe in Meschede

Calendula Ich schenke Bernd Heppelmann ein "W" ... dann ergibt die Sache einen Sinn, malli. ,-)

sehr kompetenter laden mit freundlichen verkäufern die auch noch ahnung haben von dem was sie verkaufen. das ist nicht immer so. komme da auch gut mit mein e-rolli zurecht. zu empfehlen

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Meschede