Leckeres Essen, tolle Lage und preislich in Ordnung. Mein Freund und ich gehen hier oft essen, waren aber eine zeitlang nicht mehr hier.
    Insgesamt einer meiner Favoriten, die unglaublich leckeren Saucen und Brote :)

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Papa Uhu + Theo Blockhouse zählt für mich persönlich als eine der angesagten Adressen und Favoriten in Sachen Systemgastronomie. Es wäre richtig cool, wenn sich Dein positiver Gesamteindruck in dieser Bewertung etwas breiter niederschlagen würde, viele Grüsse von uns...

So eine schöne und vertraute Location. Zusammen mit meinem Freund und seinem kleinen Bruder waren wir im Februar hier auf dem "Post Malone" Konzert und es war der Hammer. Der mittlerweile schon berühmte Interpret, Post Malone macht tolle Musik und hat eine wundervolle Stimme. Das Publikum war etwas jünger, weil der Sänger als Hipster gilt und viele Trends setzt.
    Ingsesamt einen wundervollen Tag und Abend in Berlin gehabt und ein tolles Konzert genoßen!

Veranstaltungsräume / Kultur in Berlin

Sehr hilfreicher Service vom Movinga-Team. Dank der schnellen Möglichkeit noch ein Umzugsunternehmen zu erwischen, habe ich endlich meine Traumwohnung bekommen. Voraussetzung war ein kurzfristiger Einzug.
    Movinga hat das beste Umzugsunternehmen für mich gefiltert und meine Umzugsdaten übermittelt.
    Die Arbeit wurde gut durchgeführt, ich war nicht lange dabei, weil ich endlich mal stressfrei umziehen wollte. Es hat alles super geklappt, der Preis war auch in Ordnung. Deshalb gebe ich Movinga und der Partnerfirma eine gute Bewertung! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Umzüge in Berlin

Papa Uhu + Theo ....was gäbe ich dafür, wenn meine Umzüge in der Vergangenheit so problemlos abgelaufen wären - feiner Bericht, mit vielen Grüssen... bearbeitet