Seit der letzte Filialleiter die Filiale verlassen hat, hat sich die Performance dieser Lidl Filiale verschlechtert.
    1. Ein Teil der Lidl Mitarbeiter ist mittlerweile recht unfreundlich.
    2. Artikel, die ausverkauft sind werden nicht, oder nur unregelmässig ersetzt, Beispiel Kaffeeweißer, glutenfreies Mehl, Grafschafter glutenfreies helles Brot, Bavaria Blue Käse, rohe Rote Bete, Rapsöl etc.
    3. Wenn man bei Rewe z.B. wenige Artikel kauft benötigt man keinen riesigen Einkaufswagen, sondern kann einen Rewe eigenen Korb benutzen. Wenn man bei Aldi oder Netto mit der eigenen Frau einkauft genügt ein einzelner Einkaufswagen. Wenn ich mit meiner Frau bei Lidl einkaufe und mit einem Einkaufswagen die Filiale betrete, werde ich in einem rüden Ton darauf hingewiesen, dass meine Frau gefälligst mit einem zweiten Wagen die Filiale zu betreten habe. Solche Unverschämtheiten waren in der ehemaligen DDR an der Tagesordnung.
    Das sind alles Gründe weshalb ich mich derzeit bei Rewe, Aldi, sowie Netto besser aufgehoben fühle.
    Bis auf weiteres werde ich deshalb davon absehen meine Einkäufe bei der Lidl Filiale in Uslar zu tätigen, zumindest so lange bis sich die Verhältnisse dort gebessert haben.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Uslar

FalkdS kritiker001, hast du die DDR erlebt? Das sind wohl Zweifel erlaubt, sonst hättest du es anders geschrieben.

Das die Frau einen eigenen Wagen nehmen muss liegt an der Festlegung der Firma, vielleicht um die Kundenzahl zu begrenzen. Das war vielleicht unfreundlich gesagt aber definitiv nicht unverschämt!

Und Unverschämtheit war in der DDR NICHT an der Tagesordnung, ist höchstens noch in den Gedanken mancher Bürger verankert, wenn sie keine Argumente mehr haben.

Nebenbei bemerkt, damals gab‘s keinen Lidl.