Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    42. von 101 Bewertungen


    Lieferung durch Hermes Einrichtungsservice ist absolut katastrophal schlecht. Zugesagte Leistungen wie Auspacken, Montage, Entsorgung der Verpackung werden vor Ort verweigert. Ware wird kaputt geliefert, Nachproduktion von Ersatzteilen dauert ewig, Lieferung der Ersatzteile unpünktlich und ohne Rücksprache. Dann wiederholt sich der Hermes Alptraum, d.h. zugesagt sind Lieferung der Ersatzteile, Reparatur vor Ort, Retoure der defekten Teile. Wieder will Hermes nichts davon wissen. Beauftragt sei der Austausch von Stühlen. Im Paket sind aber erwartungsgemäß nur Ersatzteile. Hermes habe Teams für Montage, und Teams zur reinen Anlieferung. Unklar ob Hermes sich dummstellt und verkaufte Leistungen verweigert. Oder ob Trösser sich dummstellt und Kunden belügt, weil in Wahrheit die vertraglichen Leistungen so garnicht bei Hermes beauftragt werden. Im Endeffekt ist die Leistung von Trösser uns seines unfähigen Dienstleisters Hermes aber erbärmlich. Stühle im Dez 2017 bestellt, im Mai 2018 noch immer defekt. Habe deshalb Rücktritt vom Kaufvertrag erklärt. Trösser entschuldigt sich per EMail und räumt Fehler ein, geht aber nicht auf die Kündigung und deren Abwicklung ein. Vermutlich geht die Sache daher bald den rechtlichen Weg. Schade. Nie wieder Trösser. Vor allem aber Finger weg vom Hermes Einrichtungsservice. Überhaupt ist Hermes sehr unzuverlässig. Haben schon mehrere Pakete veruntreut durch angebliches Abstellen vor der Haustür plus Diebstahl, oder gefälschten Unterschriften.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.