Großer Baumarkt mit guter Auswahl. Ich finde Obi gefühlsmäßig etwas teurer als andere Baumärkte. Trotzdem hab ich dort eine spezielle Deckenleuchte gefunden, die ich nirgendwo anders gefunden habe und günstiger als im Internet war.
    Der Baumarkt hat übrigens eine große Blumen-/Gartenabteilung.

Baumärkte / Baustoffe in Stuttgart

Sehr großer Baumarkt, man bekommt eigentlich alles. Preislich akzeptabel. Mitarbeiter sind wie in allen Baumärkten rar, aber ich informiere mich sowieso lieber im Internet.

Werkzeuge in Fellbach

Wir waren Samstag Abend dort und es war sehr voll. Vielleicht war das der Grund, dass die Bedienung recht unfreundlich zu uns war. Bis wir überhaupt mal bedient wurden und später zahlen konnten, mussten wir jeweils über 30 Minuten warten. Dass wir zahlen wollen, haben wir einer Mitarbeitern 2-3 mal gesagt, aber die konnte wohl nichts machen, weil das nur der andere Mitarbeiter machen kann ... der aber dank vollem Haus sehr beschäftigt war.
    Dafür dass die Preise dann auch noch nicht günstig sind, habe ich keine Lust mehr, dort hinzugehen.

Bars und Lounges in Ludwigsburg in Württemberg

Bebbele Was gschwind in seiner Bewertung beschreibt kann ich so nur unterschreiben. Ich werde mich im Detail in einer extra Bewertung zum Emporio äußern

Hier kommt beinahe Bierzelt-Stimmung auf ... dementsprechend ist auch das Publikum. Ist nicht so mein Fall, aber das Bier von denen ist gut.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Ludwigsburg in Württemberg

Guter Italiener, großes Restaurant (wir kamen uns etwas verloren vor dort drin), aber wir können nicht meckern und waren zufrieden.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Das Eiscafé la terrazza ist ein gemütliches Café mit leckeren Eissorten, Eisbechern und Milchshakes zu fairen Preisen.
    Man hat die Möglichkeit sowohl drinnen, als auch draußen zu sitzen.
    Der Service ist nett und aufmerksam.

Eiscafés in Besigheim

Das Bataja ist zwar nur ein kleines Eiscafé, aber das Eis ist echt lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und auch das Servicepersonal ist freundlich.

Cafés in Besigheim

Ein gut sortierterer Supermarkt und mit reichlicher Auswahl an Lebensmittel. Kurze Wartezeiten an den Kassen. Das Obst- und Gemüseregal ist ebenfalls gut sortiert und sauber.

Lebensmittel in Besigheim

Das Essen ist sehr lecker, leider aber auch etwas teuer. Es gibt die Möglichkeit draußen zu sitzen, allerdings fahren da immer wieder Autos durch diese Straße, zwar langsam, aber doch nicht immer ganz so super beim Essen.
    Es gibt einen Extraraum für z.B. eine geschlossene Gesellschaft.

Restaurants und Gaststätten in Besigheim

Einer meiner Lieblings Club-Bars in der Theo-Heuss-Str.

Bars und Lounges in Stuttgart