Schöner und netter Zoo für Groß und Klein, empfehlenswert!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

Eine Art Strandbar mit Snacks (Hamburger schmeckt super!) und Getränken. Sonnenliegen im Sand. Beachvolleyball-Feld (meistens leider schon besetzt). Toller Ausblick auf die Neckarkurve und den gegenüberliegenden Rosensteinpark.

PS: Im Neckar kann man natürlich nicht baden ;-)

Bars und Lounges in Stuttgart

Super Strandfeeling am Neckar mit Liegen und Sand mitten in der Stadt. Perfekt zum Abends ausgehen im Sommer.

Bars und Lounges in Heilbronn am Neckar

Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Die Lokation ist weitläufig und bietet viel Platz. Außerdem ist der Service sehr aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair.
    Es gibt alles von leckerem Frühstück, sonntags auch Brunch, bis abends ein leckeres Cocktailsortiment.
    An Geburtstagen gibts sogar eine kleine Überraschung.

Juweliere in Heilbronn am Neckar

Wenn man ein echt leckeres Eis essen möchte, dann ist man hier genau richtig! Die Portionen sind groß und vom Preis angemessen. Leider ist bei gutem Wetter eine lange Warteschlange an der Eistheke und die Sitzplätze in der Eisdiele und im Außenbereich belegt.

Eiscafés in Heilbronn am Neckar

Das Lokal hat einen schönen Biergarten. Auch der Service ist freundlich, manchmal etwas langsam...Das Essen war lecker. Preis-Leitung ist in Ordnung.

Deutsche Restaurants in Heilbronn am Neckar

Ich fand die Musik ziemlich laut und es war, von den Getränkepreisen, nicht gerade günstig. Aber alles im allen ein Club, in den man ab und zu gehen kann.

Ich war bei einem Film in einem eher kleineren Saal. Den Sitzabstand zwischen den Stühlen fand ich etwas knapp und die Stühle allgemein waren nicht so bequem; selbst wenn ich etwas reingesunken bin, konnte ich den Kopf nicht anlehnen. Das Gefälle im Saal war sehr schwach, so dass man tatsächlich in der Sicht eingeschränkt ist, wenn man vor sich jemand hat. Den Sound fand ich auch nicht optimal. Anscheinend soll es in den anderen Sälen besser sein. Trotzdem gehe ich lieber in die großen Stuttgarter Kinos, denn preislich ist es gleich.
    Am Wochenende gibts keine Ermäßigung für Studenten (nur Di-Do).

Kinos / Theater in Ludwigsburg in Württemberg

Mexikanisches Bar-Restaurant (meiner Meinung nach eher Bar als Restaurant). Befindet sich im Untergeschoss des Gebäudes und ist nicht so groß. Es wirkt etwas eingeengt in der Bar.
    Essen ist gut, aber nicht spitze. Die Bedienung fand ich nicht soo super freundlich.
    Insgesamt bin ich trotzdem zufrieden dort.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Mexikanisches Restaurant, schmeckt sehr gut, sieht gut aus, gute Atmosphäre. Preislich etwas höher, aber gerechtfertigt. Tischreservierung ist empfohlen, da es oft voll ist (v.a. abends am Wochenende).

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Ludwigsburg in Württemberg