Ich hatte einen Ternin für die Zornesfalte. Habe zunächst nach 30 Minuten gefragt, wie lange es noch dauern würde. Könne mir keiner sagen. Nach 50 Minuten fragte ich dies erneut. Antwort: Ich sei gleich dran. Nach einer Std und 15 Min. habe ich die Praxis genervt verlassen. Hinzubekommt, dass man alle Beratungsgespräche aus den Behandlungsräumen im Wartezimmer gehört hat. Eine weitere Kundin äußerte, es wäre nun auch ihr letztes Mal hier. Wenn sie nicht so weit weg wohnen würde, wäre sie auch gegangen. Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen. Aber: dann informiere ich die Kunden, bin freundlich und respektvoll. Die Mädels, die dort arbeiten, sind alle Anfang/Mitte 20 und waren doch eher mit sich selbst beschäftigt. Ich kann M1 in der Mö nicht empfehlen!

Fachärzte für Plastische Chirurgie / Kosmetische Chirurgie in Hamburg

M1 Med Beauty Berlin GmbH Hallo,

herzlichen Dank für dein Feedback.

Wir bedauern, dass es zu dieser Wartezeit kam.
    Leider haben wir auf diese nur bedingt Einfluss, da hierfür zumeist durch uns nicht beeinflussbare Umstände verantwortlich sind. Wir stimmen dir jedoch zu, dass ein pro aktives Informieren durch das Personal stattfinden sollte.

Liebe Grüße
    dein M1 Med Beauty Team