Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 19 Bewertungen


    schon, das es wieder offen ist!
    1.

    Ein golocal Nutzer Konnopke´s Imbiß gibt es drei Mal in Berlin, bei diesem hier in Weißensee bist Du bestimmt noch nie gewesen. Der gehört im engeren Sinne eigentlich auch nicht mehr dazu, denn er ist nicht mehr Eigentum der Familie Ziervogel. Der Kiosk in der Schönhauser ist der "Flagshipstore" für die Touristen aus aller Welt.
    El Gini ich meine den in der Schönhauser - die anderen interessieren mich nicht !


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Collisn ist sehr engagiert, das Unterrichtsmaterial dem Alltag und den Ansprüchen der ganz spezielen Situation in der Firma anzupassen. Ich kann ihn nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Erwachsenenbildung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.