1. via Android

Bethel hat mich bis jetzt im Gegensatz zu den anderen Krankenhäusern in Bielefeld nie enttäuscht. Wir fahren immer hier hin. Natürlich muss man mal länger warten, das ist nirgendwo anders, aber alles in allem ist die Pflege und die ärztliche Versorgung ziemlich gut!

Ärztliche Notdienste in Bielefeld

2. via Android

Der Laden ist einer top Lage, und wirklich sauber. Ich gehe dort immer gerne einkaufen und besonders die Deluxe-Artikel von Lidl kann ich empfehlen. Es gibt da ein ganz herrliches Mousse au chocolate. Guter Laden!!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Steinhagen

3. via Android

Das gute Wok n Roll ist ein ganz feines asiatisches Restaurant mit einem extrem leckerem Buffet! Ich war schon oft dort und der Service ist ganz hervorragend, wie man das beim Asiaten gewohnt ist! Ich würde es für jeden Anlass empfehlen, ob Geschäftsessen oder nettes Beisammensein mit der Familie.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bielefeld

4. via Android

Dieser Penny wurde vor einigen Monaten umgebaut und wirkt jetzt "anders" nicht unbedingt besser aber auch nicht schlechter. die neuen Regale sehen besser aus aber die Drehung aller Regale und Truhen um 90° lässt den Supermarkt kleiner wirken.

Verbrauchermärkte in Bielefeld

5. via Android

eine schöne, zentral gelegene Apotheke mit freundlichen Mitarbeitern. Hier wird man auch nicht unhöflich abgewiesen wenn der Einkaufsbetrag unter 10€ liegt, man aber kein Bargeld dabei hat obwohl Kartenzahlung eigentlich erst ab 10€ erlaubt ist. Topp!

Apotheken in Bielefeld

6. via Android

Ich komme gerade vom Emily Brautmodengeschäft, weil ich dort mein Hochzeitskleid gekauft habe. Ich wurde dort sehr kompetent und freundlich beraten und bin einfach nur glücklich mein Kleid gefunden zu haben!! Ich würde es jeder Braut empfehlen!

Brautmoden in Bielefeld Hillegossen

7. via Android

ein klassischer McDonalds der modernen Bauweise zentral an der Eckendorfer Straße gelegen. hier gibt es nicht viel auszusetzen. der Parkplatz ist groß genug, der Service stimmt und der Gastraum sowie die Toiletten sind meist in einem guten Zustand.

Imbiss in Bielefeld

8. via Android

Preis und Öffnungszeiten sind in dieser mcfit Filiale, natürlich wie überall sonst auch Topp. aber man merkt dass dieses Fitnessstudio schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. die Geräte sind allesamt sehr alt und abgenutzt. manche Geräte sind sogar schon seit Wochen kaputt und werden einfach nicht repariert.

Fitnessstudios in Bielefeld

9. via Android

Die gute alte Georg-Müller Grundschule war meine Grundschule und die von vielen meiner Freunde. wir sind uns alle einig, dass die Grundschule ganz wunderbar ist. Hier werden christliche Werte vermittelt und dementsprechend wichtig ist es den Lehrern ihren Schülern Bibel konforme Einstellungen mitzugeben!

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Steinhagen in Westfalen

10. via Android

Ein unglaublich guter Friseur. Ich habe mir dort bereits eine Hochsteckfrisur machen lassen und war wirklich rundum zufrieden! Die beiden Friseurinnen sind richtig entspannt und setzen genau das um, was man sich vorstellt! super Friseur!

Friseure in Steinhagen in Westfalen