Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (86)

  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Bethel hat mich bis jetzt im Gegensatz zu den anderen Krankenhäusern in Bielefeld nie enttäuscht. Wir fahren immer hier hin. Natürlich muss man mal länger warten, das ist nirgendwo anders, aber alles in allem ist die Pflege und die ärztliche Versorgung ziemlich gut!

    geschrieben für:

    Ärztliche Notdienste in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Der Laden ist einer top Lage, und wirklich sauber. Ich gehe dort immer gerne einkaufen und besonders die Deluxe-Artikel von Lidl kann ich empfehlen. Es gibt da ein ganz herrliches Mousse au chocolate. Guter Laden!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Steinhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Das gute Wok n Roll ist ein ganz feines asiatisches Restaurant mit einem extrem leckerem Buffet! Ich war schon oft dort und der Service ist ganz hervorragend, wie man das beim Asiaten gewohnt ist! Ich würde es für jeden Anlass empfehlen, ob Geschäftsessen oder nettes Beisammensein mit der Familie.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.


  4. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Dieser Penny wurde vor einigen Monaten umgebaut und wirkt jetzt "anders" nicht unbedingt besser aber auch nicht schlechter. die neuen Regale sehen besser aus aber die Drehung aller Regale und Truhen um 90° lässt den Supermarkt kleiner wirken.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Checkin

    eine schöne, zentral gelegene Apotheke mit freundlichen Mitarbeitern. Hier wird man auch nicht unhöflich abgewiesen wenn der Einkaufsbetrag unter 10€ liegt, man aber kein Bargeld dabei hat obwohl Kartenzahlung eigentlich erst ab 10€ erlaubt ist. Topp!

    geschrieben für:

    Apotheken in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Checkin

    Ich komme gerade vom Emily Brautmodengeschäft, weil ich dort mein Hochzeitskleid gekauft habe. Ich wurde dort sehr kompetent und freundlich beraten und bin einfach nur glücklich mein Kleid gefunden zu haben!! Ich würde es jeder Braut empfehlen!

    geschrieben für:

    Brautmoden in Bielefeld Hillegossen

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.


  7. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Checkin

    ein klassischer McDonalds der modernen Bauweise zentral an der Eckendorfer Straße gelegen. hier gibt es nicht viel auszusetzen. der Parkplatz ist groß genug, der Service stimmt und der Gastraum sowie die Toiletten sind meist in einem guten Zustand.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.


  8. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Preis und Öffnungszeiten sind in dieser mcfit Filiale, natürlich wie überall sonst auch Topp. aber man merkt dass dieses Fitnessstudio schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. die Geräte sind allesamt sehr alt und abgenutzt. manche Geräte sind sogar schon seit Wochen kaputt und werden einfach nicht repariert.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Die gute alte Georg-Müller Grundschule war meine Grundschule und die von vielen meiner Freunde. wir sind uns alle einig, dass die Grundschule ganz wunderbar ist. Hier werden christliche Werte vermittelt und dementsprechend wichtig ist es den Lehrern ihren Schülern Bibel konforme Einstellungen mitzugeben!

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Ein unglaublich guter Friseur. Ich habe mir dort bereits eine Hochsteckfrisur machen lassen und war wirklich rundum zufrieden! Die beiden Friseurinnen sind richtig entspannt und setzen genau das um, was man sich vorstellt! super Friseur!

    geschrieben für:

    Friseure in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.