Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Freundlicher Service und leckeres Essen, ich werde bald wieder mit meinen Gästen hier essen, vielen Dank

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte Magst du vielleicht noch etwas mehr dazu schreiben? Wie ist zum Beispiel das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen. Wie die Parklatzsituation ....


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    zu teuer, schlechte qualität, mir ist durch ein Stück Torte richtig schlecht geworden, ich musste im danach ganz dringend auf die Toilette, hygienisch gibt es da augenscheinlich Probleme.

    geschrieben für:

    Cafés in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.