Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr gute Beratung, habe mir vor kurzem ein Aquarium geholt und wollte mich dort beraten lassen, dass hat sehr gut geklappt.
    Der nette junge Mann hat sich sehr viel zeit genommen auch wo noch mehr Kunden den Laden betreten hatten, hatte ich das Gefühl er ist nur für mich da. Ich habe mich alles in allen sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde dort wieder meine Fische und Co. kaufen. Die preise sind im Vergleich zu anderen Fachgeschäften sehr günstig. Also Preis Leistung ist einfach super. Parkplätze gibt es reichlich da es direkt im Havel Nuthe Center ist.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war auf der suche nach einem neuen Auto ein Toyota Prius sollte es sein, auf einem Samstag morgen hab ich diese Auto im Autohaus gesehen und sofort angerufen, der Verkäufer war sehr freundlich am Telefon also bin ich zum AH dort stand das Auto, der Verkäufer erklärte mir das Auto was positiv und negativ an diesem Auto ist, ich frage Ihn wann ich eine Probefahrt machen könnte (kenne das von anderen Autohäuser möchte keine Namen nennen "in Teltow sehr Groß und hat eine Krone" das man erst einen Termin machen muss 1-4 Tage Wartezeit) meinte der Verkäufer gerne sofort gesagt getan, nach der Probefahrt noch einige Formalitäten erledigt und schon war ich im Besitz eines Prius. Ich fahre das Auto bis jetzt 3 Monate hatte ein Problem mit der Sitzheizung wurde sofort gemacht ohne Probleme....

    geschrieben für:

    Autohäuser in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr aufgeräumt und die Damen leisten sehr gute Arbeit...

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Könnte man auch vielen anderen Firmen so drunter schreiben...