Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Einmal und nie wieder!

    Im Fenster steht groß und deutlich „Waschen und schneiden für 18,50“ und ich hatte recht spontan entschieden, mir einfach nur die Spitzen schneiden zu lassen.
    Keine gute Idee, aber von vorne...

    Ich wurde recht freundlich begrüßt und musste kurz warten, dann nach kurzer Besprechung (ist bei meinen Haaren recht simpel) wurde gewaschen und es erfolgte der Haarschnitt.
    Danach wurde ich gefragt, ob ich geföhnt werden möchte, was ich verneinte, da ich mich sowieso daheim dann immer noch mal selbst style und das dann für mich nicht wirklich Sinn macht, fürs Geföhntwerden extra zu zahlen (ich kann ja lesen, dass das nicht in dem angegebenen Preis mit inbegriffen war!). Ich erwähnte dann noch, dass mein Auto direkt vor der Tür stehen würde und meine Haare eh ganz schnell trocknen, ich zur Not aber sogar auch eine Mütze dabei hätte. Die Mitarbeiterin kam dann aber trotzdem mit einem Fön, den sie mir „netterweise“ in die Hand drückte, mit der Aussage, dass ich mich auch gerne kurz selbst ein bisschen trocken föhnen könnte.
    Wow, dachte ich „Sehr freundlich die Dame“ und so hielt ich mir den Fön tatsächlich kurz (max. 1 Minute) in meine Flusen.

    So weit so gut - dann gings an die Kasse und ihr ahnt, was jetzt kommt...
    Die Rechnung war natürlich höher und auf mein Nachfragen, was genau denn da jetzt mehr berechnet worden wäre, bekam ich tatsächlich die Antwort, dass das was da im Fenster stünde nicht stimmen würde und man halt immer mehr bezahlen müsse. Ohne Witz – das hat die wirklich gesagt!

    In meiner ersten Sprachlosigkeit schaute ich dann irritiert auf den Kassenzettel.
    Da war dann einerseits ein Pflegeshampoo extra berechnet. Da wurde ich zwar gefragt, ob sie das nehmen soll, aber sie hat mich auch nicht informiert, dass das extra kostet... aber ok, das lasse ich mir ja noch gefallen.
    Aber zusätzlich stand da tatsächlich 4,- fürs Föhnen auf der Rechnung, was echt eine Frechheit ist.

    Also versteht mich nicht falsch - ich zahle bestimmt gerne für eine entsprechende Dienstleistung, aber das geht echt gar nicht. Und darüberhinaus war leider nicht nur die Mitarbeiterin recht unfreundlich, sondern auch die sogenannte Filialleiterin unprofessionell, denn sie hat dann sogar den Kommunikationsfehler ihrer Mitarbeiterin eingestanden, aber war nicht um Klärung bemüht und nicht Willens, diesen Fehler zu korrigieren!

    Also obacht Leute...

    geschrieben für:

    Friseure in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Filiale Karlsfeld - einmal und nie wieder!

    „Waschen und schneiden für 18,50“ und ich hatte recht spontan entschieden, mir einfach nur die Spitzen schneiden zu lassen.

    Freundliche Begrüßung,dann kurze Besprechung, waschen und Haarschnitt. Danach wurde ich gefragt, ob ich geföhnt werden möchte, was ich verneinte, da ich mich sowieso lieber selbst style und das dann für mich nicht wirklich Sinn macht, fürs Geföhntwerden extra zu zahlen. Ich erwähnte dann noch, dass mein Auto direkt vor der Tür stehen würde und meine Haare eh ganz schnell trocknen, ich zur Not aber sogar auch eine Mütze dabei hätte. Die Mitarbeiterin kam dann aber trotzdem mit einem Fön, den sie mir „netterweise“ in die Hand drückte, mit der Aussage, dass ich mich auch gerne kurz selbst ein bisschen trocken föhnen könnte.
    Wow, dachte ich „Sehr freundlich die Dame“ und so hielt ich mir den Fön tatsächlich kurz (max. 1 Minute) in meine "Flusen".
    So weit so gut - dann gings an die Kasse...
    Die Rechnung war natürlich höher als 18,50 und auf mein Nachfragen, was genau denn da jetzt mehr berechnet worden wäre, bekam ich tatsächlich die Antwort, dass das was da im Fenster stünde nicht stimmen würde und man halt immer mehr bezahlen müsse.
    Ohne Witz – das hat die wirklich gesagt!

    In meiner ersten Sprachlosigkeit schaute ich dann irritiert auf den Kassenzettel - Aber zusätzlich stand da tatsächlich 4,- fürs Föhnen auf der Rechnung, was echt eine Frechheit ist.

    Also versteht mich nicht falsch - ich zahle bestimmt gerne für eine entsprechende Dienstleistung, aber das geht echt gar nicht. Und darüberhinaus war leider nicht nur die Mitarbeiterin recht unfreundlich, sondern auch die sogenannte Filialleiterin unprofessionell, denn sie hat dann sogar den Kommunikationsfehler ihrer Mitarbeiterin eingestanden, aber war nicht um Klärung bemüht und nicht Willens, diesen Fehler zu korrigieren!

    Also obacht Leute...

    geschrieben für:

    Friseure in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Denis Babic Hier der Inhaber des Salons! Verbreiten Sie nicht Unwahrheiten! Ausserdem kann ein Außenstehender dies nicht beurteilen! Werde mir Rechtliche Schritte gegen Sie vorbehalten...
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Petra P. Da haben Sie leider etwas falsch verstanden, denn ich bin keine Aussenstehende, sondern eine Betroffene. Somit kann ich das sehr gut beurteilen und schildere hier meine persönliche Erfahrung, denn genau dafür sind Bewertungsplattformen ja schliesslich da.

    PS: Als Inhaber sollten Sie eigentlich eher um Klärung bemüht sein, anstatt so zu reagieren... aber scheinbar machen Sie es lieber Ihren Mitarbeitern gleich! *lächel
    Denis Babic Nochmal! Ich hatte mit Ihnen schon diese Diskussion! Und jetzt versuchen Sie überall negativstimmung zu verbreiten. Wenn Sie eine Dienstleistung in Anspruch nehmen dann müssen Die diese Bezahlen. Das ist überall so. Ausserdem können Außenstehende Ihre Propaganda Politik nicht beurteilen weil Sie nicht dabei waren. Suchen Sie sich ein anderes Geschäft und versuchen Sie dort auch Dienstleistung in Anspruch zu nehmen ohne zu zahlen. Das wird Ihnen nicht gelingen egal wie viel Sie hier drum herum es Versuch zu schildern um sichvglaubwürdug darzustellen...
    Denis Babic Sie verbreiten einfach Unwahrheiten. Und Richtig, der interessierte Leser wird auch nicht alles glauben im Internet sondern Gott sei Dank selber seine Erfahrungen machen und nicht sich leiten lassen von Personen wie Ihnen! P.s. Mir brauchen Sie nicht erzählen wie Professionell geht. Nochmals suchen Sie andere Geschäfte auf und versuchen Sie dort die Zeche zu prellen...
    Denis Babic Gestern noch Edelhonig, heute Petra und Morgen Dark Angel. Unter Pseudo Namen Unwahrheiten verbreiten....
    Petra P. Oh je, also wenn das Ihr einziges Problem ist...
    Ich muss mich zwar für meinen Namen hier nicht rechtfertigen, aber genau aus dem Grund, weil ich hier noch unter Pseudonym gemeldet war, habe ich meinen Realnamen angegeben. *schmunzel

    Nun, leider sind es keine Unwahrheiten, sondern meine tatsächlich gemachten Erfahrungen und wir befinden uns hier auf einer Plattform, wo jeder genau davon berichten darf.

    Und es stimmt - der interessierte Leser wird das alles schon richtig verstehen, denn wenn man hier unter "Coiffure Velly Friseur" schaut, bin ich interessanterweise ja auch nicht die Einzige, die dort solche Erfahrungen gemacht hat.

    Und Ihr "professionelles" Verhalten hier spricht ja auch für sich - deshalb ohne weitere Worte...

    PS: Danke für den tollen Tip, dass ich auch andere Geschäfte aufsuchen kann - das werde ich in Zukunft ganz sicher tun!
    bearbeitet