Wirklich gute Küche, vom Ambiente her aber recht bieder - außer im Weinkeller, der ist wirklich wunderschön! Den muss man allerdings mehrere Tage im Voraus reservieren!
    Die Speisen sind schön angerichtet und schmecken gut, der Wein war angenehm aber nicht exzellent. Für ein Abendessen mit Kollegen, Freunden oder der Familie allemal zu empfehlen!
    Für Geschäftsessen mit ausländischen Kollegen ist das Einhorn sehr empfehlenswert, da es neben dem schönen alten Gebäude auch einen Kellner bietet, der die peppigen Anpreisungen der Speisen auch auf Englisch noch genauso vorzüglich herausschmettern kann.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Esslingen am Neckar

ComradeMicha Die Linsen mit Spätzle gibt's für zehn, deftigere Fleischgerichte für zwanzig Euronen. Alles in Allem gehobenes Preissegment, aber durch das besondere Ambiente und die gute Küche durchaus vertretbar.
    Speisekarte mit Preisen gibt's hier: http://www.weinkellereinhorn.de/speisen.html

Das erste was mir einfällt ist 'Super-freundlich'. Die Angestellten haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind gern für einen Schwatz mit den Kunden zu haben. Die Lebensmittel sind von guter Qualität, es gibt ein abgespecktes Edeka-Sortiment und türkische Spezialitäten, von Obst/Gemüse über haltbare Lebensmittel und Getränke bis hin zu Badartikeln, Reinigungsmitteln und Zeitschriften. Eine kleine Postfiliale ist auch im Laden, ebenso wie ein eigener Bäcker. Dort sind besonders die Apfeltaschen aus lokaler Produktion zu empfehlen, sowie die Tafelwecken. Wenn es jetzt noch Laugencroissants gäbe und der Bäcker am Sonntag geöffnet wäre, dann müsste ich Extra-Sterne außerhalb der Skala vergeben!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Esslingen am Neckar

office-sos Super Bewertung, der ich mich gerne anschließe ! Ich hoffe immer das die Filiale uns erhalten bleibt !

Das Lokal war zur Mittagszeit am Wochenende komplett leer. Im Vorraum normale Einrichtung, wie ein asiatischer Schnellimbiss. Aus Neugier gingen wir über den engen Gang in die hinteren Räume - zum Glück! Super-Ambiente mit Sitzkissen auf dem Boden, Palmen und Strohhütte. Das Essen war sehr gut, nicht zu scharf aber würzig und frisch. Die Preise sind akzeptabel, die Bedienung freundlich aber nicht sehr aufmerksam. Insgesamt empfehlenswert!

Thailändische Restaurants in Schwäbisch Gmünd