Der Koch hat offensichtlich einige gute Ideen, nicht aber kann sich nicht Ausführen. Der tarahiki war (wie schwer ist, dass?) und es kein Dressing auf der Salat war verkocht. Trotz der Ort ziemlich leer nahm das Essen jeden Alters zu kommen. Die Boulanger Kartoffeln waren schön. Freundliches Personal und guter Wein Empfehlungen (aber nicht billig)
    Meine Erwartungen an ein amerikan Restaurant zwar nicht erfüllt man kann aber trotzdem dort hin und wieder essen Mahl zur Abwechslung ein empfehlenswertes Restaurant aber jeden Tag könnte ich so etwas nicht haben

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Bayreuth

Mein Mann hatte Beef Burger. Ich hatte Schweinefleisch Hock. Göttlich ... der Service war fantastisch freundlich und aufmerksam Bedienung. Ich würde jedem empfehlen kurze Zeit den Magen gefüllt haben. Die Leute hinter uns Essen fertig Essen Burger und hatten als wir dort ankamen schwärmten über wie toll die Burger waren. Ich fand mein Schwein Hock sah so gut, ich vergaß mein Essen Porno zu fotografieren. Also hier ist das, was ich DA war es so fulling links.
    Es war ein tolles Erlebnis und ich würde zu gerne wieder dorthin vielleicht kommen wir ja Mahl wieder in die Nähe

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Burghaig Stadt Kulmbach

Sehr plesentent höflichen Service. Das Essen ist gut. Sehr, sehr schöne und gepflegte. Essen begrenzte Speisekarte, aber gute Präsentation Schande nicht nehmen Visa
    Ich hatte das Lamm Sandwich und Couscous Salat (gut Ich habe eigentlich mehrere Male hatten) und es ist ein Traum für absolut begeistert
    Der Service und das Essen war wirklich gut, und ich würde so weit gehen zu sagen, dass das Steak war eines der besten, das ich je hatte ...
    Der Preis war wirklich gut.
    Konnte keinerlei Makel an diesem Ort, und wir würden gerne wieder dort hin gehen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Kulmbach