Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 391 Bewertungen


    SEHR GUTES Essen, nicht kritikfähiger, beleidigender Service, kein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis zum Wein. Daher nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Französische Restaurants in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    … wir wollten eine Flug chartern und erhielten auf unsere E-Mail Anfrage nicht einmal eine Antwort. - Später vor Ort am Flugplatz war dort unser Anliegen „relativ egal“ ….

    geschrieben für:

    Flughäfen in Wyk auf Föhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Flyer ist sehr gut gemacht und verspricht viel. Sicherlich schmeckt solch eine Pizza bestimmt bombastisch, aber leider wurde sie zwischen kalt und lauwarm geliefert. Nichts gegen Jute, aber in einer Thermobox hätte eine Lieferung sicherlich Sinn gegeben. Der Geschmack war lala, bei dem Preis starten wir keinen zweiten Versuch. Vielleicht nach dem Lockdown im Lokal besser....

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.