Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Ich war zunächst schon skeptisch, was so eine Agentur betrifft, wurde aber positiv überrascht. Ich war vor kurzem in Vinnitsa und habe dort mehrere Frauen kennengelernt. Es lief auch alles seriös ab. Drei Dates waren sehr positiv. Das Ganze hat schon was gekostet. Aber dafür hat alles gepasst und es war für Programm gesorgt. Schlecht war, dass ich meinen Aufenthalt viel zu kurz geplant habe. Daher konnten nicht alle Treffen stattfinden. Die Agentur hat zwar versucht, das noch irgendwie reinzupacken. Aber es war zeitlich nicht möglich. Ich werde nächsten Monat wohl eine zweite Reise machen und mehr Zeit mitbringen.

    geschrieben für:

    Partnervermittlung in Baiersbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.