Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Großer Supermarkt mit Food- und Non Food-Artikeln. Wir sind gerne hier, wenn wir mal Lust auf etwas anderes als Aldi, Lidl und Penny haben. Großer Parkplatz, Einkaufswagen ohne Chip/Euro. Getränkemarkt und Sparkassenautomaten direkt vor der Tür. Im Vorraum Wäscherei, Bäcker, Post und Lotto/Tabak. Ärztehaus und weitere Geschäfte sind direkt nebenan.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Altenholz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Diese Bäckerei liegt direkt am Marktplatz. Die Einrichtung ist eher dunkel. Trotzdem ist es dort sehr gemütlich. Ihr könnt dort nicht nur Backwaren kaufen, sondern auch frühstücken. Der Kaffee schmeckt hier sehr gut, genauso wie das Frühstück. Wir sind hier regelmäßig frühstücken. Meistens wenn es Coupons als Zeitungsbeilage gab. Für Kunden ist die Bäckerei barrierefrei. Rollstühle kommen ohne Probleme durch die breite, sich automatisch öffnende Tür. Bei den Toiletten wird es aber dann doch zu eng. Im Sommer gibt es vom Extra-Tresen Giovanni L.-Eis und ihr könnt auch schön draußen sitzen. Mittwochs sitzt man dann mitten im Wochenmarkt.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Gettorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Famila Eckernförde ist ein großes Einkaufcenter, in dem man so gut wie alles findet. Auch wenn das Geschäft sehr ordentlich ist, verliert man schnell mal Überblick. Wir waren schon ein paar Male da und verlaufen uns immernoch. Im vorderen Bereich gibt es eine Bäckerei mit Sitzmöglichkeit. Besucher-WCs sind vorhanden. Die vielen Parkplätze vor der Tür sind teilweise überdacht. Andere Geschäfte direkt nebenan.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Drogeriewaren in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.