Ich war 4 mal dort, immer wenn sie eine neue Atraktion haben geh ich wieder rein. Denn öfters tauschen sie dort bestimmte Atraktionen aus, damit es nicht langweilig wird.
    Zu den Preisen lässt sich sagen, dass es schon etwas happig ist(zwar das Geld wert), aber man zumindest hier in Bremen an fast jeder Ecke die Chance hat Rabattzettel(zB nur einer von 2 bezahlen)zu bekommen. Auch in Zeitschriften sind regelmässig welche drin.
    Spaß hat man da jedesmal! Die Schauspieler sind alle sehr gut und glaubwürdig!
    Man lernt spielerisch mit etwas Grusel die historische Geschichte Hamburgs kennen, zB wie das damals mit der Pest war. Etwas Zeit sollte man auch mitbringen, so ca.2h.
    Essen kann man anschlißend auch, oder Andenken kaufen.
    Ein besuch lohnt sich jedes mal, egal wie alt man ist!!!

Freizeitanlagen in Hamburg

Ich habe dort bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht!
    Gute Preise und sehr gute Beratung. Egal ob es um Brillen oder Kontaktlinsen geht. Der gesamte Laden ist sehr modern eingerichtet mit vielen Wartemöglichkeiten und Zeitschriften. Mitunter muss man wirklich etwas warten.

Optiker / Hörgeräte in Bremen

Mein erstes Tattoo hab ich dort machnen lassen.
    Freundlicher Service, sehr gute Preise und kostenloses Nachstechen.
    Die Mitarbeiter sind dort sehr locker, das muss man vielleicht mögen, aber man kann ja auch weghören.^^

Piercing / Tattoos in Delmenhorst

Die Preise finde ich nicht unverschämt teuer und dreckige Toiletten hab ich auch noch nie erlebt...ca.6€ für ein Frühstücks All U can eat Buffet mit O-Saft finde ich günstig.
    Freunde hatten allerdings schon öfters Probleme mit kalten Essen.
    Die Location an sich ist sehr schön.
    Lachen musste ich allerdings letzte Woche; da saß ich in der ersten Etage und draußen hat sich eine leicht bekleidete Dame(sehr hohe Stiefel, sehr kurzer Rock) auf einen der ALEX Stühle gesetzt und öffnete immer ihre Beine. 100m entfernt kniete ein Photograph^^

Zeitarbeit in Bremen

Ein golocal Nutzer Eigendlich ist es nicht zu lachen, wenn in der Öffendlichkeit, zumal auch sich bestimmt Kinder dort aufhalten, eindeutig Pornoaufnahmen gemacht werden. Das hat nichts mit Prüderie zu tun.

Die Cocktails sinb nicht wirklich lecker, eher durchschnitt! Ich gehe dort nicht gerne hin.
    Die Preise sind auch viel zu hoch, für das was man bekommt.
    Einmal habe ich dort einen kleinen korb Nacho Chips(diese 3eckigen) betsellt, für ca. 5€. In dem Korb waren genau 14 Chips drinne! Da hab ich echt mehr erwartet!
    Vom Ambiente her ist es allerdings schön dort. Gepflegte Toiletten und nettes Personal!

Mexikanische Restaurants in Bremen

Als erstes sei gesagt, ich bin ein großer Starbucks Fan und extrem froh, dass HB endlich eins hat.
    Zu den Preisen muss man wohl nichts sagen, teuer, aber ich finde, das ist es wert.
    Unfreundlich wurde ich noch nie bedient, ausserdem jobbe ich in der selben Branche und kann verstehen, wenn man mal nicht jeden anlächelt.
    Lecker ist es dort jedes Mal, egal was man bestellt, ob Kaffee oder etwas zu Essen!
    Gemütlich ist es dort dazu!! es gibt große Sessel, Bänke, Stühle und selbst draußen sind die Sessel bequem!

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Ins Woodys geh ich seit 6 Jahren. Wobei ich immer nur FR zur Rocknacht da war. Allgemein lässt sich aber einiges zum Woodys sagen.
    Der Eintrittspreis schwankt immer sehr. Mal 3€, mal 4€, mal 5€ und 2€ Verzehrgutschein(wobei die Aktion dann spontan endet und man seine Gutscheine wegschmeißen kann).
    Die Toiletten sind meist dreckig(ich rede von den Frauentoiletten), verstopft und es ist immer ein mädchen da das heult(das Woodys hat sowieso so eine Art Fluch, es weinen so viele Leute da und so viele Beziehungen gehen dort auseinander, keine Ahunung warum), aber man lernt dort immer die "interessantesten" Leute kennen^^.
    Die Musik ist seit 6 Jahren die selbe, das ist der grund, warum ich dort nicht mehr hingehe. Sollte der Chef da sein, wird selbst bei der Rocknacht Oldies gespielt.
    Die Türsteher sind auch sehr unfreundlich, am besten kein Wort mit denen reden.
    Leute lernt man dort sehr schnell kennen und wenn man etwas getrunken hat, hat man dort auch jedes Mal Spaß^^.

Diskotheken in Bremen

Immer bevor ich mir etwas wirklich teures(meist Markenware) kaufen möchte, schaue ich bei Streifencaro vorbei, lohnt sich eigentlich immer :)
    Es ist ein großer Raum, mit vielen unterschiedlichen Klamotten, der unterteilt ist in zB. Männersakkos, Röcke, Wintermode etc!!
    Angefangen von Blusen/Krawatten/Tops für 1€ bis zum eleganten Abendkleid für ca 40€ ist alles dabei. Selbst Unterwäsche, Gürtel, Schmuck, Schuhe.
    Dreckige oder kaputte Kleidung ist mir noch nie vorgekommen, dafür sollte man lieber keine Hundehaar Allergie haben!
    Ein großer, aber lieber Hund befindet sich in dem Laden und seine Haare mitunter auch an den Klamotten.

3 Sterne vergebe ich, weil die Kleidung zwar nett ist, große Auswahl etc. aber meist keine aktuellen Sachen!
    Die Umkleidungen haben keine Türen, man geht einfach hinter eine Ecke, und jederzwit kann jemand dazu kommen.

Second Hand / Bekleidung in Syke