Menschlich eine Katastrophe und als Vertragspartner noch schlimmer. Man merkt, verstärkt die Ignoranz. Mängel werden nicht behoben. Kontaktaufnahme nicht möglich, dies allerdings von Beginn der Bauphase an. Werden unhöflich und ausfallend, wenn regelmäßig versucht wird nachzuhaken. Baubetreuung kann man das nicht nennen. Geben einem das Gefühl "unwichtig" zu sein. Nachhaltige Mängel werden nicht oder erst nach Inanspruchnahme eines Anwaltes angegangen. Wir können jedem nur abraten, mit der Firma B&B Baubetreuung GmbH zusammen zu arbeiten, geschweige denn sich von dieser Firma ein Haus bauen zu lassen. Leider gibt es hier kaum Bewertungen zu der Firma. Sonst hätten wir uns wahrscheinlich gar nicht erst für diese entschieden.

Bauträger in Schönefeld bei Berlin

FalkdS Ist es denn jetzt wenigstens fertig und das nach euren Vorstellungen oder müsst ihr mit rechtlichen Mitteln weiter machen?
    Übrigens auf ihrer Internetseite bewerben sie sich anders.....

Seit dem hier andere Bewertungsportale Partner sind, stehen mehr Infos zur Verfügung.
    Jojo12 Dem kann ich voll und ganz zustimmen, leider ist es eine Katastrophe mit diesen Herrschaften zu bauen. Von Betreuung kann hier keine Rede sein und wie schon von ihnen erwhnt werden auf Mngel nicht reagiert.