Der Laden ist supergünstig gelegen inmitten eines neu gestalteten Einkaufsareals, mit Parklätzen in der Nähe. Zum Schnökern sehr einladent, weil die Ware geräumig präsentiert wird und nett dekoriert ist. Die Klamotten haben eine gute Qualität und sind ansprechend in den Hängeregalen platziert, man findet Sonderangebote und neue Saisonware für Männer, Frauen und Kinder. Es gibt ausreichend Umkleidekabinen, was man ja auch nicht von jedem Bekleidungsgeschäft behaupten kann.

Mode / Schnäppchenmärkte in Berlin

Ein golocal Nutzer ich mag teilweise Ware von NKD auch sehr gerne! Kann also deine 5 Sterne bewertung komplett nachvollziehen :-)

Das hier ist eine gute und preiswerte Einkaufsmöglichkeit, zumahl in letzter Zeit die Regalsysteme erneuert wurden, die Beleuchtung positiv geändert und die Ware angenehmer sortiert wurde. Diese Aldi-Filiale ist gut von der Hauptstraße Blumberger Damm zu erreichen, günstig gelegen auf dem Weg evtl. nach Hause von der Arbeit kommend und die Parkplätze sind gut angelegt. Ziockzack rangefahren, eingekauft und ab nach Hause ohne zusätzlich Nerven lassen zu müssen. Ganz angenehm für Hundebesitzer, dass sich in der Nähe eine große Frei- bzw. auslauffläche befindet, so dass man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden! :-)

Lebensmittel in Berlin

Das schwarze Netto - Logo mit dem Hund ist wirklich sehr speziell, dort und aus meiner Erfahrung heraus in anderen dieser Netto-Filiale mußte ich dies feststellen. In der Wurstabteilung sieht es meist sehr verramscht aus, bei den Sonderregalen mit Sonderangeboten von Lebensmitteln, die es dort zu Hauf gibt, verliert man den Überblick und die Atmosphäre wirkt sehr überladen und schlecht sortiert. Ich gehe dort nur hin, weil auch hier bei den Non Food Artikeln gute Schnäppchen zu machen sind und man auf Grund der Überflutung mit vielen kleinen Angebotsartikeln garnicht auf die Idee kommt lange zu suchen und das spart ´ne menge Geld :-).

In diesen Penny-Markt gehe ich sehr gern einkaufen, weil 1. die Parkmöglichkeiten sehr gut sind, da der Parkplatz extra mit diesem Markt neu gebaut wurde, man 2. schnell zum Einkaufswagen kommt und ihn nach dem Auspacken ins Auto nicht ewig weit zurück schieben muß, weil 3. drinnen schön viel Platz ist und die Regale nicht zu eng sind und alles stets gut aufgefüllt und sauber ist. 4. gibt es auch Non Food Artikel die manchmal richtige Schnäppchen sind, 5. ist die Auswahl an Lebensmitteln gut und umfangreich, frische Backwaren gibtv es ebenso und 6. der Pfandflaschenautomat steht gleich am anfang der Filiale und man muß nicht mit seinem Zeugs durch den halben Laden fahren.
    Sehr angenehme Einkaufsatmosphäre ist dort vorzufinden.

Verbrauchermärkte in Berlin/Marzahn

Hier kann man stöbern gehen, wenn man preiswert Kleinstartikel für Schule, Hobby oder Haushalt benötigt. Vom billigen 6ér Pack Edelstahlklebehaken über Hobbymalfarben und mal ein paar neue Socken oder Schulartikel für´s Kind gibt es alles. Zwar auch ein bischen Kitsch in der Dekoabteilung, aber manche Dinge sind doch etwas günstiger als im Baumarkt oder Fachgeschäft. Ein typischer Laden für den Kleinkram im Haushalt, den man mal eben besorgen muß. Alles ist gut sortiert, vernünftig und gut lesbar ausgepreist.

Dekorationen / Bürobedarf in Berlin

Diese Tankstelle liegt sehr günstig, wenn man morgens auf dem Weg zur Arbeit von der Landsberger Allee kommend Richtung B1 oder Köpenick fährt. Hier sind bis ca 7.00 Uhr morgens und ab ca. 18.00 Uhr abends die billigsten Spritpreise vorzufinden. Es gibt 3 Selbstwaschanlagen und eine automatische Waschanlage und ausreichend Saugplätze.
    Nette Leute als Bedienung bzw. beim Abkassieren und das Shopangebot ist klein, aber fein. Was zu bemängeln ist - der Abfall im unmittelbaren Umfeld, der ruhig öfter mal weggeräumt werden könnte, da dieser eindeutig vom Verkauf der Tankstelle stammt und von den Leuten, die ihre Autos dort waschen, hinterher putzen, aber evtl. aus Ermangelung an Abfalleimern und Verstand ihrem Müll einfach auf die Gehwege und die
    Parkstellen auf der Tankstelle entsorgen.

Tankstellen / Cafés in Berlin

Ich bin dort zufällig gelandet, weil ich jemanden in der REHA-Klinik besuchen wollte und noch nicht gefrühstückt hatte. Sonntag früh, die Bäckerei war offen und das Angebot sah sehr lecker aus, die Kekse und Kuchen hatten so eine hausgemachte Anmutung wie bei Omi in der Küche, das Personal war net und freundlich, es wurde (nicht aufdringlich) gefragt, ob´s noch in Kaffee dazu sein darf, gerne auch zum Mitnehmen oder eine Zeitung. Solche nicht gestylten Bäckereien finde ich gemütlich und vertrauenerweckend und meistens schmeckt die Ware dort immer gut und ist frisch -halt frisch wie vom Bäcker. Also wenn ihr in der Nähe seit, anhalten und Kuchen kaufen!

Bäckereien / Lebensmittel in Grünheide in der Mark

Tolle Filiale, schön übersichtlich und trotzdem vielseitiges Sortiment und auch mal ein paar Sachen im Angebot. Dort kann man prima Düfte für Frau und Mann einkaufen, wird beim Ausprobieren nicht schief angeschaut oder rücklinks aufdringlich kontrolliert. Der Verpackungsservice ist prima und individuell. Selbst Schreibwaren und Geschenkartikel gibt es und sollte man vielleicht gerade an diesem Tag mal Lust auf eine neue CD oder DVD haben, gibt es auch reichlich Auswahl.
    Ich kaufe gerne bei MÜLLER ein und hier in Biesdorf besonders.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Berlin

spreesurfer Bei mir im Wedding ist auch ein cooler Müller, in der Müllerstraße!!! Passt ja!!!

Ich habe mich seit langem mal wieder in eine Douglas-Filiale "getraut", denn eigentlich bin ich kein besonderer Fan, da, wie auch diesmal, sofort eine Verkäuferin hinter einem steht, doch vorher hat mich schon der große Herr im schwarzen Anzug abgecheckt und seinen Augen spürte ich ständig hinter mir. Ich finde das ziemlich aufdringlich und unangenehm,
    man traut sich nicht so richtig etwas ausführlicher selber Düfte auszuprobieren. Außerdem sind die Preise ziemlich üppig und die Geschenkverpackung - naja- immer das Selbe. Und was soll die FRage von der Dame an der Kasse, ob ich mir den Duft selber ausgesucht habe oder beraten wurde, ach ja und von wem - klingt nach Provisionshascherei oder Mitarbeiterkontrolle >>> dazu bin ich nicht hier und mag ich nicht! Also beim nächsten Mal dann doch wieder zur Parfümerieabteilung bei MÜLLER.

Parfümerien / Kosmetik in Berlin

Nicht so groß, mitten im Grünen, gute Verkehrsanbindung, schöne Stimmung durch nicht so übermäßig viele Leute und zu Trinken und zu Essen gibts reichlich bei den dortigen Veranstaltungen. Ich war vor einiger Zeit mit meinen Eltern bei einer Veranstaltung mit Schlager, Volksmusik und Stimmungsmachern, was eigentlich garnicht mein Fall ist, aber ob du willst oder nicht, zum Schluß haben alle geschunkelt und sich ihres Lebens gefreut.

Theater in Berlin