Ich kaufe fast Jeden Sonntag beim Bender meine Brötchen so auch an diesem Sonntag 25.08.2013.
    Wie immer waren die zwei netten Damen da und ein neues Gesicht wo ich zuvor noch nicht gesehen hab.
    Als ich dran kam bediente mich die neue (ca 20 jahre alt) ich sagte ich bekomme 2 Laugenbrötchen und 4 Spitzbrötchen.
    Die Laugen hat sie geschafft aber die Spitz waren zuviel,sie wollte mir 4 Sesambrötchen geben.
    Ich sagte zu ihr: "ich bekomme Spitzbrötchen", das hörte sie glaub garnicht so sagte ich es 2 weitere male bis sie es verstanden hat,glaubte ich.
    So nahm sie 3 Spitbrötchen und 1 Kaiserbrötchen,worauf ich erneut sagte "Spitzbrötchen".Dann kam der Hammer sie meinte zumir das sie das absichtlich machen würde (sarkasmus),und schaute mich an wie ob sie sagen wollte was ich überhaupt hier will.
    Also bezahlte ich und meinte zu ihr das ich meine Brötchen absofort wo anders holen werde.
    Ich glaube das ihr das recht egal gewesen war weil sie sagte zumir "JA SCHÖN" so ob es normal wäre Kunden wie Dreck zubehandeln.

Bäckereien in Pforzheim

Stadtmensch77 Wie so oft. Der beste Laden taugt nur so viel wie derjenige, der einen gerade bedient.

Würde ich aber einfach ausblenden und mich beim nächsten Mal demonstrativ NICHT von dieser Dame bedienen lassen. Dann kommt vielleicht so was wie Nachdenken.

Denn letztlich kann ja der fähige Bäcker mit seinen leckeren Brötchen nix für die in dem Fall unfähige Verkäuferin...
    Blattlaus War sicher eine Ferienaushilfe. Ich komme selten dorthin, aber wenn , bin ich immer anständig bedient worden.
    Und die Backwaren sind ja sehr gut, voe allem die Kuchen.