Hier gibt es frisches thailändisches Essen. Das Lokal ist nicht ungemütlich, jedoch auch darauf ausgelegt, dass man nicht zu lange bleibt.
    Essen ist lecker. Die Gerichte gibt es auch als Menü mit Frühlingsrollen. Angeblich absolut Glutamat frei...

Thailändische Restaurants / Essensbringdienste in Altstadt Stadt München

Ich finde es relativ langweilig. Dort gibt es vor allem die aktuellen BMW Modelle zu bewundern. Die kann man sich auch bei jedem durchschnittlichen Händler ansehen. Die Hintergrundinformationen sind eher dünn. Das Gebäude ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Sicherlich kein Grund extra in den Münchner Norden zu fahren...

Automobile in München

Es ist halt moderne Kunst (sagt ja schon der Name). Die Werke reichen von Matisse über Kirchner bis zu sehr modernen und abstrakten Werken wie z.B. von Judd oder Flavin. Wer damit nichts anfangen, kann immer noch die "kunstvollen" Gebrauchsgegenstände im Bereich Design im UG ansehen. Dort findet jeder etwas, was er auch einmal besaß.

Museen in München

Erstmal das Wirkung positive: Das Gebäude gefällt mir sehr gut und bietet den richtigen Rahmen für so ein Museum. Jeder nimmt sich unterschiedlich viel Zeit für die Bilder, jedoch ist die Ausstellung nicht zu groß, so dass ich ca. 1,5 Stunden brauche. Somit für mich ein angenehmer Umfang.
    Die Kunst muss jeder für sich beurteilen. Es sind moderne, meist abstrakte Werke aus dem 20. und 21. Jahrhundert (Warhol, Hirsch, West, etc.). Ich persönlich kann nicht mit allen etwas anfangen. Besonders Farbspiele z.B. von Twombly oder Strukturen von Merz nicht meins, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Museen in München

Nettes Lokal im Herz des Glockenbachviertels. Gute Stimmung, normale Leute zwischen 25 und 45. Leider manchmal etwas laut...

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Mein persönlicher Lieblingsbiergarten in München. Schöner alter Baumbestand, normale Leute und meist gut gefüllt, jedoch findet man immer einen Platz. Vor allem bei "echten" Münchnern beliebt. Nur wenige Touristen. Leider nicht preiswert, nur welcher Biergarten ist das in München noch?

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

Nettes Cafe zum frühstücken und mittagessen. Mittleres Preisniveau und eine Auswahl, bei der jeder etwas finden sollte (vom Frühstück über Salate bis hin zu Burger und Schnitzel).

Cafés in München

Nette bar und Restaurant im Herzen von Köln. Direkt am Friesenplatz gelegen. Nettes Personal und gutes Essen. Im Sommer kann man sehr schön draussen sitzen und Karneval ist auch viel los. Was braucht man mehr in Köln?

Restaurants und Gaststätten in Köln

Münchens zuverlässiger Händler iS. Loewe Fernseher und Yamaha HiFi. Netter Ladeninhaber der sehr kompetent berät und nicht immer das teuerste Model verkaufen will. Zudem gibt es häufig Angebote, sodass man eigentlich immer preiswerter davonkommt als in den größeren Läden.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Unterhaltungselektronik in Taufkirchen Kreis München

Alles was der Mann braucht. Zumindest iS. Business und klassischer Freizeitmode findet man hier alles.

Mode / Bekleidung in München